Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langem gegen den Verstand ankämpfen hat heute dann doch der Postbote aus Neuseeland geklingelt.
Die Bremse kommt etwas wuchtiger daher, als auf den Fotos.
Ich bin gespannt ob sie auch so bremst, wie der Name verspricht
Hat zufällig jemand ein UpperCup IS42 22-26mm für ein Foxtrott Kit über?
Mein Tensioner hatte sich untrennbar damit verbunden und der uppercup ist beim rausgewalten leider abgeschert.
Ich hab letztes Jahr im April einen Kitsuma Coil bei Maciag bestellt. Nach ca 3 Wochen hat er geklappert wie sau. Ging dann über Maciag zu Cosmic für ca. 2 Woche (und es wurde glaub ein Highspeed Shimstack wieder festgeschraubt.)
Seitdem ist ruhe und der Dämpfer performt absolut top.
Mit Montana Schwarz grundiert und mit Matt silber gemäß einigen Youtube Videos (u.a. von Etoe und einem Phillipiner, hat Etoe auch mal ein rotes Trek kommentiert) eine Plastiktüte besprüht und vorsichtig auf den Rahmen aufgetupft und mit AVO Candy Ocean Blue überlackiert. Sind aber bestimmt 5-6...
Nachdem mein Rallon die letzten 2,5 Jahre doch sehr an Steinschlägen und reibenden Schuhen gelitten hat, habe ich mich auch mal an die Spraydosen getraut.
Auch wenns nicht perfekt ist kommt es dennoch sehr geil raus. Vor allem für Spraydosen, einen Ungeübten und im Garten gesprüht.
Bin gespannt...
Zumal man auch noch bedenken sollte, dass in der Autoindustrie eine viel höhere Stückzahl produziert wird und jeder eingesparte Bearbeitungsschritt am Ende eine ganze Menge Geld spart und die Bilanz aufhübscht. Löcher und Schlitze müssen ja schließlich gebohrt/gefräst werden.
Ich bin die gefahren an einer V4 mit Galfer Wvae 223x2mm Scheibe.
Die haben gefühlt keine Einbremszeit gebraucht und waren super auf kurzen Hometrails.
In den Alpen ging denen aber die Kraft aus nach mehreren 100 Tiefenmeter am Stück. Da gefallen mir die TS Power besser.
Gehalten haben die...
Habe auch die Erfahrung gemacht.
2018 noch FiveTen Freerider die echt gut waren
2020 Freerider Deluxe die gefühlt nicht mehr so gut waren, aber noch ohne Adidas Logo
2021 Freerider Primeblue welche kaum Grip haben und nach ca 300km die Sohlen schon echt zerstört Aussehen
Vor 3 Wochen hab ich...