Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin die gefahren an einer V4 mit Galfer Wvae 223x2mm Scheibe.Fährt denn jemand an der Bremse die Galfer Pro in Grün? Sollen, lt mancher Fahrer an die Trickstuff Power 730 rankommen, aber weit aus besser lieferbar
Hab die Galfer grün vorne in meiner E4 in Verbindung mit den Hope Floating Disks und kann nichts negatives sagen. Hab hier aber auch nur kurzes Bergauf/Bergab und keine langen Abfahrten.Fährt denn jemand an der Bremse die Galfer Pro in Grün? Sollen, lt mancher Fahrer an die Trickstuff Power 730 rankommen, aber weit aus besser lieferbar
In den Alpen ging denen aber die Kraft aus nach mehreren 100 Tiefenmeter am Stück. ...
Gehalten haben die grünen Galfer bei mir ca. 3000 Tiefenmeter.
Adapter H??Hallo, mal eine Frage.....Wie sieht euer Bremsbild aus? Dh. wie sitzt der Sattel an der Scheibe.
Hintergrund ist der, das ich den Hope Adapter nehme, an der 36er Fox, die 203mm Floating Disk. Nun sitzt der Sattel aber über 1mm zu tief. An der Scheibe bleibt oben ein Streifen von 1,2mm übrig, unten ragt der Belag diese 1,2mm an den Stegen rein. Das sollte doch so nicht sein, oder? Hab jetzt mit Shimscheiben den Sattel passsend gemacht. Komisch ist auch, wenn ich einen anderen Adapter nehme, zb den QM26 von Magura, sitzt der Sattel bis auf 0,4mm richtig. Deswegen würde mich interressieren, wie ihr eure Sättel dran habt. Anderer Hope Adapter bringt auch keine Besserung
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das an der 36er Fox factory damals auch. Da musste auch ne kleine U Scheibe drunter obwohl es eigentlich passen sollte. Einfach nicht drüber nachdenken, Schreibe drunter und gut.Stuntfrosch, ja der Adapter ist der H, von PM7 auf 203
Ich würde mal davon ausgehen das hope in etwa weiß was sie da fräsen. Man müsste mal schauen ob es irgendwo eine bemaßung der pm aufnahmen gibt dir einen referenzpunkt beinhalten das man msl an der gabel nachmessen könnte ob die aufnahme maßhaltig ist.Hab mehrere Adapter von Hope jetzt getestet. Fehlen bei allen ca.1,2 bis 1,4mm.........Sieht eben so aus, als wenn der Adapter H eigentlich für eine 200mm Scheibe wäre. Denn 2x die 1,3mm dazurechnen, wären wir bei annähernd 203mm. Oder stimmt der Standart der 36er Fox nicht ganz