Aktueller Inhalt von svnj

1. svnj

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

ich wünsche mit lediglich ne bürste am bikewash, aber nur weil ich zu vergessliche bin eine einzupacken ;-), freu mich schon auf nächstes jahr, bzw. den winter, der MSB ist nämlich zum snowboarden auch sehr gut
  2. svnj

ich mag den lift da auch nicht, aber wenn man fragt gibts auch idioten training, hab ich auch bekommen
  3. svnj

Der msb berg ist primär für den winterbetrieb gedacht
  4. svnj

:daumen: Ganz meine Meinung zumal die anderen parks auch schon geschlossen haben ausser schulenberg die heute das letzte mal offen haben
  5. svnj

deisterfreun.de e.V. - Forum

coole Einstellung
  6. svnj

ah ok, cool danke
  7. svnj

Hallo, leider gabs am Sonntag auf dem Ladies Only (kurz vorm 2Steinfeld) einen Unfall mit Überschlag und Gesichtsbremse, der Fahrer trug nur eine Halbschale und hat sich vermutlich Joch- und Nasenbein gebrochen,Gehirnerschütterung und Schmerzen im Rücken gehabt, so dass man ihn nicht zum...
  8. svnj

NICOLAI - ION16 - 26 & 27,5 on Vimeo im zweiten teil des Videos sieht man nochmal die northshore und eine der DH strecken
  9. svnj

als ich da war, hatten welche leihbikes aus hahnenklee
  10. svnj

by the way: ich habs ja schon mal gesagt, ich finde St. Andreasberg ist eine schöne Ergänzung zu den breits vorhandenen Parks geworden, die Strecken lassen sich weder mit Schulenberg, Braunlage,Thale oder Hahnenklee vergleichen, deshalb wird auch jeder der im Harz fahren möchte seinen Park...
  11. svnj

Kommt doch mal wieder zurück zum Thema, nämlich Erfahrungsberichte, nehmen wir mal an die Betreiber und Streckenverantwortlichen lesen die Äußerungen zum Park hier mit herzklopfen um zu sehen wie ihr Baby so ankommt und was man noch verbessern könnte und dann gehts auf 2 Seiten nur darum ob man...
  12. svnj

Ich glaube auch, dass die trails dort nicht für jeden was sind, aber muss ja auch nicht, es gibt im Umkreis von 50km ja noch genug andere parks bei denen bestimmt jeder seinen Favoriten findet. Vielleicht findet sich ja sogar in der nächsten Saison nen shuttle und nen kombiticket für...
  13. svnj

...ist mir auch aufgefallen, schade ich- meine das ist doch die ursprünglichste Form von trails, wurzelige naturbelassene passagen
  14. svnj

Wenns oben bier gibt dann bitte auch kleinverdienerfreundliche schlafmöglichkeiten :i2:... hat mich im winter schon gestört dieses "autofahren" danach
  15. svnj

...und seinen Mädels ;) Ich muss sagen für mich mit einem Enduro sind die Strecken 1-3 perfekt, Tretpassagen find ich okay und die Strecken sind alle gut befahrbar, wenn auch am Sonntag alles ziemlich rutschig und der Boden locker war, aber ich denke wenn die Trails sich erstmal nen bisschen...
Zurück