Aktueller Inhalt von sw92

1. sw92

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich müssen bei einem Enduro die Uphill-Eigenschaften stimmen! Runter kommt man immer (irgendwie)... ;-)
  2. sw92

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ganz klar noch mehr Reiseberichte und Fotostorys! Am besten mit Route, damit man Teile der Strecken nachfahren kann.
  3. sw92

Canyon Strive (Teil 2)

@xc9: Ich hab dir mal eine PN geschickt...
  4. sw92

Canyon Strive (Teil 2)

Strive 7.0 in Blue/Ice, Größe L... Gabel scheint okay zu sein, zumindest merkt man einen deutlichen Unterschied zwischen den einzelnen Modi.
  5. sw92

Canyon Strive (Teil 2)

Hey, heut ist mein Strive angekommen. Ich hab tatsächlich eine 125 mm Reverb anstatt einer 150 mm. Laut Canyon sei es ein Fehler auf deren Homepage, dass sie 150 mm angegeben haben. Also mal an alle, die ein 2013er Strive haben: Habt ihr eine 125 mm oder 150 mm Reverb?!
  6. sw92

Canyon Strive (Teil 2)

Mein Bike ist heut rausgegangen, bin dann mal gespannt was ich kriege. Einfach so das Setup umstellen ist ja nicht so spitze :/
  7. sw92

Canyon Strive (Teil 2)

So, gestern habe ich vom Canyon-Service die Antwort bekommen, dass in den 13er Strive-Modellen eine Reverb mit 125 mm Hub verbaut wird. Die Angabe auf der Homepage (150 mm) sei ein Irrtum und werde bald behoben. Ärgerlich wie ich finde, aber was will man machen. :rolleyes:
  8. sw92

Wartezimmer 2013

Hey, als ich mein Strive bestellt habe, war der voraussichtliche Liefertermin KW15. Seit einigen Tagen steht bei Verfügbarkeit bei dem von mir bestellten Modell: ab Lager. Könnte also das von mir bestellte Rad jetzt diese Woche auch losgeschickt werden?? :)
  9. sw92

Canyon Strive (Teil 2)

@Niklas0: 189 cm / 89 cm SL bei ca. 80 kg. Das Strive in L fand ich bei der Probefahrt in Koblenz größentechnisch super! Bin dort allerdings das 9er probegefahren, das 7er war nur in S im Showroom. Sobald es da ist berichte ich dann. Lg
  10. sw92

Canyon Strive (Teil 2)

Hey, hab mir das Strive 7.0 in L bestellt. Kann mir jemand sagen, wie viel Hub die Reverb hat? Auf der Canyon-Website finde ich "150 mm", vom Canyon-Service hab ich via E-Mail allerdings die Information "125 mm" bekommen. Habe dort nochmal nachgefragt, aber vielleicht kann hier ja jemand von...
  11. sw92

Wartezimmer 2013

Gehöre nun auch zu den Wartenden: Strive 7.0, KW15! :)
  12. sw92

Probleme bei FOX CTD-Kartusche

Danke für die schnelle Antwort! Na dann würde es wohl Variante 1 werden... Aber ich hoffe einfach mal auf eine intakte Gabel!! ;-)
  13. sw92

Probleme bei FOX CTD-Kartusche

Hej, ich werde mir die Tage das Strive 7 bestellen und wollte nur mal schnell nachfragen, was im Falle einer defekten Gabel passiert. Muss ich die Gabel auf eigene Kosten zu Toxo schicken? Wie lief das bei den bis jetzt Betroffenen so ab?
Zurück