Wartezimmer 2013

Dank LukasL hab ich jetzt das FRX zum ersten mal in radar black "live" gesehen und spontan für die Farbe entschieden (und ich hasse orange), obwohl ich zuerst von pogo grey begeistert war!
Also schnell mal bei Canyon angerufen und gefragt, wann das Whipzone in radar black wieder verfügbar ist..."...dieses Jahr nix mehr zu machen..." :heul:

Höchstwahrscheinlich erst morgen da :heul:

(Als wäre Weihnachten um einen Tag verschoben worden.)

Anhänge

• gioug.png
    gioug.png
    41,7 KB · Aufrufe: 69
Höchstwahrscheinlich erst morgen da :heul:

(Als wäre Weihnachten um einen Tag verschoben worden.)

Ohje, du Armer! Bei mir war der Mann in Gelb schon da und durfte das Paket in den 4. Stock schleppen ^.^

Aber dafür steht Goldlöckchen jetzt und ich werde mich erst mal an die Feineinstellung machen :).

Ordentliche Bilder folgen dann die Tage in der Galerie.

0d89bdea96e611e28e8222000aa82017_7.jpg

Anhänge

• 601993_600100163351249_1199354957_n.jpg
    601993_600100163351249_1199354957_n.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich gekommen :D

(bessere Fotos kommen bei/ nach der Probefahrt, wenn der Schnee weg ist.)

Anhänge

• Foto 28.03.13 12 32 38.jpg
    Foto 28.03.13 12 32 38.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 165
Das warten ist schon 2 Wochen vorbei und das sind jetzt die ersten Ergebnisse mit meinem TORQUE FRX WHIPZONE:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pKhitffzalw"]Filthy Trails 01.04.2013 - YouTube[/nomedia]

large_p5pb9388654.jpg

Ohh man ,,, nun setze ich mich mal ins Wartezimmer dazu,, und wie jeder es kennt,, ist das die schlimmste Zeit...
Hab mir eben das Torque FRX Flashzone bestellt...
...mir ist schlecht vor aufregung , und sitze nun auf verdammt heißen Kohlen bis es da ist^^

Hey, als ich mein Strive bestellt habe, war der voraussichtliche Liefertermin KW15. Seit einigen Tagen steht bei Verfügbarkeit bei dem von mir bestellten Modell: ab Lager.
Könnte also das von mir bestellte Rad jetzt diese Woche auch losgeschickt werden?? :)

Hey, als ich mein Strive bestellt habe, war der voraussichtliche Liefertermin KW15. Seit einigen Tagen steht bei Verfügbarkeit bei dem von mir bestellten Modell: ab Lager.
Könnte also das von mir bestellte Rad jetzt diese Woche auch losgeschickt werden?? :)
Könnte passieren , muß aber nicht,, bei meinem AM war das damals so,, bei meiner Frau ihrem nicht (da war die selbe situation wie bei dir)
wobei das grob gesehn ja nur 4-5 tage unterschied sind :)

Ohh man ,,, nun setze ich mich mal ins Wartezimmer dazu,, und wie jeder es kennt,, ist das die schlimmste Zeit...
Hab mir eben das Torque FRX Flashzone bestellt...
...mir ist schlecht vor aufregung , und sitze nun auf verdammt heißen Kohlen bis es da ist^^

Haha mir gings da anders. War ganz überrascht, als mein FRX plötzlich da war. Direkt nach meiner Bestellung wurde der Liefertermin auf der Homepage um 3 Wochen verlängert. Daran habe ich mich orientiert. Das Bike kam aber früher - so wie auch in der Bestellbestätigung angekündigt. :)

22.03.2013
Umbauarbeiten in Werkstatt und Serviceannahme

Liebe Kunden,

in der Zeit vom 02.04. bis 13.04. werden im Canyon.Home in Koblenz umfangreiche Umbauten in Serviceannahme und Werkstatt durchgeführt.
Natürlich können Räder weiterhin zu den normalen Öffnungszeiten (Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr , Sa. 9:00 - 15:00 Uhr) abgegeben werden und Servicearbeiten werden auch in dieser Zeit schnellstmöglich durchgeführt.
Es kann jedoch zu Einschränkungen bei der Serviceberatung kommen und Abholtermine können wir in dieser Zeit nur begrenzt vergeben. Wir danken euch für Euer Verständnis und freuen uns, dass wir Euch nach den Umbauarbeiten einen noch besseren Service im Canyon.Home bieten können.

Euer Canyon Team

Hmmm, hört sich nach Arbeit an. Ob dadurch die Räder schneller kommen? Wohl kaum...

Haha mir gings da anders. War ganz überrascht, als mein FRX plötzlich da war. Direkt nach meiner Bestellung wurde der Liefertermin auf der Homepage um 3 Wochen verlängert. Daran habe ich mich orientiert. Das Bike kam aber früher - so wie auch in der Bestellbestätigung angekündigt. :)

Dein Termin, bzw deine verfügbarkeit zählte ja ab da wo du es bestellt hast.
Wenn es 1 Tag später andere verfügbarkeiten hat, zählt das für dich nicht mehr,,, ist ja auch so nachzulesen :)
Für den besteller gilt immer der bei der bestellung angegebene Zeitraum. Acuh wenn ein Tag später was anderes da steht.

Zurück