Aktueller Inhalt von Swinger4way

1. S

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Formula The ONE 220/220 +Brachiale Power +Optik +Standfestigkeit -Mit standartbelägen Schleifgeräusche/Klirren -Preise
  2. S

Hinterbau?! Negativfederweg

jetz is wieder die 450er drin Aber wenn ich ehrlich bin hat der federntausch keinen merkliche unterschidie in sachen meines problems gemacht! Er ist schon härter geworden aber sonst nichts. MFG
  3. S

Hey! Danke erstmal für die antworten. Ich habs ausprobiert also nur feser tauschen macht keinen unterschie auch bei einer deutlich härteren... Wir hab mal dämpfer getauscht und mit seinem dhx 4 gings perfekt.. MFG
  4. S

Legaler Bikepark in Weiden in Planung!!!

Servus Ich würd da sehr gern mithelfen ich selber komm aus schnaittenbach würd mich echt freuen wenn da was draus würde! Meld dich mal. MFG
  5. S

Danke erstmal für die antwort Also negativfederweg is bei meinem dämpfer jetz bei ca.35% Zugstufe hab ich alles ausprobiert sie is jetz genau richtig eingestellt. Dämpfer is Fox Vanilla R/C Ja da du das sagts also federvorspannung und luftdruck sin so groß dass der sag von 30-35% erhalten...
  6. S

Hallo leute Ich hab ne komische frage zur definition von neativfederweg... Ich weiß schon wozu er da is und was er bringen soll. Nur weiß ich nich ob das bei mir effejtiv genug is Also:Ich fahre Freeride und Dh mein dämpfer ist meiner meinug nach gut abgestimmt hat die vorgegebenen Sag...
  7. S

Marzocchi Z150 Dropoff von 04 Traveln?

Schon besser aber immernoch nicht so das wahre ^^ Gibts denn da draußen keinen der weiß wie man sowas macht?
  8. S

Danke erstmal. Aber ich würd ne produktive Antwort vorziehen. Weiß denn keiner wie / ob das geht?
  9. S

Hey Leute Ich hab ne alte Z150 (2004) rumliegen und würd mir die gern in mein Dirtbike reinhaun da aber mit 150mm die Geometrie i-wie nicht das is was sie sein sollte will ich die gabel nun auf 100-120mm travel.. Geht das?Und wie geht das? Danke im vorraus für eure Antworten. MFG
  10. S

Maximaler Durchmesser?

Hallo leute! Ich habe einen alten Heavytools Kick em Jenny FR rahmen und würde nun gern wissen welchen scheibendurchmesser ich hinten montieren kann. Ich hab im Netz dazu leider nichts gefunden und bezweifle auch dass i-jemand diesen Rahmen hier noch kennt. Ich hoffe trotzdem dass mir wer ne...
  11. S

Hope Pro 2 mit Mavic EX 729 speichenlänge?

Hey leute Kann mir jemand die Speichenlänge sagen die ich für die oben genannte Kombi brauche? Oder weiß jemand die abmessungen der Hope Pro 2? Danke im Vorraus. MFG
  12. S

888 RCV Unsensibel?

Hi leute heute kam meine 888 vom service zurück ich hab sie gleich wieder eingebaut im keller hab 2-3 mal gefedert da ging sie einwandfrei super ansprechverhalten alle einstellungen funktionierten. Dann bin ich raus in die kälte (-4°C) die ersten paar minuten einwandfrei dann wurd sie immer...
  13. S

Welchen Scheibendurchmesser??

Ich bin der Meinung dass dir für deinen Zweck 180/160 vollkommen reicht. Ich selber fahr die Louise FR 210/190 ich fahr aba FRX und DH. MFG
  14. S

Steuersatz?!

Hey!Ich bräuchte nen steuersatz der von 1,5" auf 1 1/8 reduziert, dabei aber möglichst wenig Rohr frisst und im Preislichen Rahmen bleibt also kein chris King o.Ä. MFG
  15. S

888 Louise FR Mit IS2000?

Und Praktisch?Du hast aber schon auch die Louise die ohne adapter vorne 180 hat oder?
Zurück