Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetz is wieder die 450er drin
Aber wenn ich ehrlich bin hat der federntausch keinen merkliche unterschidie in sachen meines problems gemacht!
Er ist schon härter geworden aber sonst nichts.
MFG
Hey!
Danke erstmal für die antworten.
Ich habs ausprobiert also nur feser tauschen macht keinen unterschie auch bei einer deutlich härteren...
Wir hab mal dämpfer getauscht und mit seinem dhx 4 gings perfekt..
MFG
Danke erstmal für die antwort
Also negativfederweg is bei meinem dämpfer jetz bei ca.35%
Zugstufe hab ich alles ausprobiert sie is jetz genau richtig eingestellt.
Dämpfer is Fox Vanilla R/C
Ja da du das sagts also federvorspannung und luftdruck sin so groß dass der sag von 30-35% erhalten...
Hallo leute
Ich hab ne komische frage zur definition von neativfederweg...
Ich weiß schon wozu er da is und was er bringen soll.
Nur weiß ich nich ob das bei mir effejtiv genug is
Also:Ich fahre Freeride und Dh mein dämpfer ist meiner meinug nach gut abgestimmt hat die vorgegebenen Sag...
Hey Leute
Ich hab ne alte Z150 (2004) rumliegen und würd mir die gern in mein Dirtbike reinhaun da aber mit 150mm die Geometrie i-wie nicht das is was sie sein sollte will ich die gabel nun auf 100-120mm travel..
Geht das?Und wie geht das?
Danke im vorraus für eure Antworten.
MFG
Hallo leute!
Ich habe einen alten Heavytools Kick em Jenny FR rahmen und würde nun gern wissen welchen scheibendurchmesser ich hinten montieren kann.
Ich hab im Netz dazu leider nichts gefunden und bezweifle auch dass i-jemand diesen Rahmen hier noch kennt.
Ich hoffe trotzdem dass mir wer ne...
Hey leute
Kann mir jemand die Speichenlänge sagen die ich für die oben genannte Kombi brauche?
Oder weiß jemand die abmessungen der Hope Pro 2?
Danke im Vorraus.
MFG
Hi leute
heute kam meine 888 vom service zurück ich hab sie gleich wieder eingebaut im keller hab 2-3 mal gefedert da ging sie einwandfrei super ansprechverhalten alle einstellungen funktionierten.
Dann bin ich raus in die kälte (-4°C) die ersten paar minuten einwandfrei dann wurd sie immer...
Hey!Ich bräuchte nen steuersatz der von 1,5" auf 1 1/8 reduziert, dabei aber möglichst wenig Rohr frisst und im Preislichen Rahmen bleibt also kein chris King o.Ä.
MFG