Aktueller Inhalt von swisslady

1. swisslady

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ja Hallo ein neues System, wäre ja klasse. Hatte am Anfang das von Adiddas, UNBRAUCHBAR. Meine Wimpern sind zu lang (sonst stört das ja nicht...:lol: ) die war immer nur fettig und gesehen hab ich gar nix. Also ich nehme gerne eine !!!!! :love: Swisslady
  2. swisslady

Schutzblech...!!! JA oder NEIN???

jetzt kommt ein echtet Mädchen.......!!:love: Bei vorherigem, oder aktuellem Sauwetter NUR mit Blech!! Vorne weil ich Linsen trage und es hasse wenn diese von Dreck unterlegt werden:mad: Hinten, weil ich beim biken auch von hinten gut aussehen will! (im Ernst ich hasse es wenn die Hose...
  3. swisslady

Hilfe, Gabel fällt raus...

[ will ich ja garnicht. Ich muss aber das Bike abstellen, bevor der neue Vorbau kommt... :eek: is das ne gedruckte Version vom Nils?? ich krieg die Tür nich zu, Junge lass das Schrauben, Du armet Schwein haste wohl nich mal nen Montageständer?? G "Gabel festmachen" damit das Bike steht...
  4. swisslady

Langsame Biker auf Singletrails??

Ich bin so eine, die die kurz Distanz fährt, und dort (Gott seis geklagt) nicht die schnellste ist. Meistens ist es dann so dass die Spitze der lang Distanz irgendwann auf mich auffährt und überholen muss. Ja, ich schätze es jeweils sehr, wenn ich beim Marathon von hinten zugerufen bekomme wenn...
  5. swisslady

DoperInnen an Breitensportveranstaltungen

:p Erwin Bakker Lebenslang gesperrt gemäss Bericht im BikeSport News wurdeErwin Bakker Lebenslang gesperrt! Von der Startliste des Cristalp ist er ebenfalls genommen worden. (nach Protesten! evtl. auch von Teilnehmern des Forums?) Find ich sooooo gut!! Übrigens Frau B. Mc Mahon...
  6. swisslady

Neuer Lesestoff: DAV Alpin Lehrplan Mountainbiken

:love: i will ou hoube das Buch!
  7. swisslady

DoperInnen an Breitensportveranstaltungen

Bin entsetzt: folgendes hat sich ereignet: Starts an Volksrennen trotz Doping-Sperre möglich? Ja denn McMahon gewinnt 24-Stunden-Rennen in Schötz Während der Radsport mit dem Landis-Skandal ein weiterer herber Rückschlag einstecken musste, scheint man sich auf der Stufe der Volksrennen...
  8. swisslady

Swisspower-Cup In Gränichen CH

Hi Leute ich bins mal wieder: Dieses Wochenende war CC in Gränichen (CH). War ein Klasse organisiertes Rennen, oder?? Suuuper Wetter (danke dem Verantwortlichen). z.T. neue interessante Streckenführung, Lautsprecher auf der Strecke!! Verpflegungsposten auf der Strecke f. d. Zuschauer! etc...
  9. swisslady

Marathon Abzocke in Willingen

ja genau so heisst der!!
  10. swisslady

Marathon Abzocke in Willingen

Hi das ist das was mich immer sooo aufregt! Solche Spielchen gibt es auch bei anderen Marathons. Aber ich habe läuten gehört, dass UpsolutMv eh aufhört mit den Bikeevents!! auch die Transalp wird nächstes Jahr unter neuer alter ägide durchgeführt werden. (ich weiss den Namen nicht mehr...
  11. swisslady

IXS Bike Classic MTB Marathon Monte Generoso Tessin/Ch

Hallo Leute habt Ihr schon was vom Monte Generoso Marathon im Tessin gehört? Der ist am 28. Mai 06 zum ersten Mal ausgetragen worden. Wir waren als Zuschauer und Flaschengeber dort. Ich sage Euch eine Wucht!!:D Was ich gesehen und abgefahren bin, ein Traum. Die Trails genial!! Alle Fahrer ob...
  12. swisslady

ein Hallo aus der Schweiz

Hallo Blaubär auf die Gefahr hin mich mächtig zu blamieren: ich meine MX ist die Abkürzung für Mountainbike Marathon.Irre ich mich wirklich? wer weiss es ? ebenfalls ein Hallo an Kran bin nächste Woch wieder im Chat dann können wir etwas über Ernährung diskutieren. ich fahre jetzt fürs...
  13. swisslady

ein Hallo aus der Schweiz

Hallo Leute ich bin Hobbybikerin aus der Schweiz. Nebenbei betreue ich aber auch Profi- MountainbikerInnen an den Rennen. ( CC/ MX / Weltcup und National ) Von Beruf Koch habe ich mich auch ausführlich mit dem Thema Ernährung befasst, und probiere da mein Wissen ein zu setzten...
Zurück