Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeah, Schlamm is super.
![]()
Diesen Winter werde ich richtig fest montierte Schutzbleche aus BLECH! anbringen. Finde ich inzwischen auch ästhetisch am angemessensten, gerade für Retrobikes wie mein altes Stadt-GT.
Das blöde ist, dass inzwischen kein Händler bei uns mehr solche Standardbleche (Klassiker, schwarz glänzend mit Metallstreben silber) überhaupt da hat, und bestellen kann man es nur bei Rose oder so.
ich fahre mit schutzblech. optik: naja, es gibt schutzbleche die sehen wirklich sowas von schei_e aus, aber das zefal macht doch ne recht gute figurund fängt viel weg.
der vorteil nicht immer alle klamotten softor waschen zu müssen ist schon groß
![]()
Kommt bei mir auf die Jahreszeit an. Im Herbst und Winter (hauptsächlich, wenn's nass ist) mit, ansonsten ohne Schutzbleche.
@Hupert
Auf den Fotos oben ist dein Bike nicht mal richtig dreckig. Für deine Beine, Klamotten und Socken gilt das selbe.
Für so etwas braucht man wirklich kein Schutzblech!
jetzt kommt ein echtet Mädchen.......!!![]()
Bei vorherigem, oder aktuellem Sauwetter NUR mit Blech!! Vorne weil ich Linsen trage und es hasse wenn diese von Dreck unterlegt werden![]()
Hinten, weil ich beim biken auch von hinten gut aussehen will! (im Ernst ich hasse es wenn die Hose und das Polster voll gematscht sind!)
Motto: Wenn Du schon kein Ass bist, sollst Du dabei wenigstens gut aussehen, nich ..oder?
Aber das ist ein Thema über das ich mit meinem Partner (der darf das Bike bereit stellen) immer wieder erbittert streite. Der Kerle montiert mir doch die Dinger immer wieder ab. Find ich überhaupt nicht nett von ihm.![]()
na denn frohes biken
Swisslady
Als ich das letzte Mal nen Blick in die Bike-Bravo geworfen habe war da ne Doppelseite blablabla
Oh Mann, wie verlogen. Die Meisten fahren doch ohne Schutzblech, damit die 2-3 kleinen Pfützchen, durch die sie rollen, ein Maximum an männlichem, abenteuerduftendem Dreck hinterlassen...
Es ging mal das Gerücht um, daß die Menschen die sich gerne im "Schlamm wälzen" noch nicht vollständig aufrecht gehen sollen.
Es ging mal das Gerücht um, daß die Menschen die sich gerne im "Schlamm wälzen" noch nicht vollständig aufrecht gehen sollen.
jetzt kommt ein echtet Mädchen.......!!![]()
Bei vorherigem, oder aktuellem Sauwetter NUR mit Blech!! Vorne weil ich Linsen trage und es hasse wenn diese von Dreck unterlegt werden![]()
Hinten, weil ich beim biken auch von hinten gut aussehen will! (im Ernst ich hasse es wenn die Hose und das Polster voll gematscht sind!)
Motto: Wenn Du schon kein Ass bist, sollst Du dabei wenigstens gut aussehen, nich ..oder?
Aber das ist ein Thema über das ich mit meinem Partner (der darf das Bike bereit stellen) immer wieder erbittert streite. Der Kerle montiert mir doch die Dinger immer wieder ab. Find ich überhaupt nicht nett von ihm.![]()
na denn frohes biken
Swisslady