Aktueller Inhalt von sworks

1. sworks

Rose Backroad 2019 - Aufbau

Schön das dir mein Rad gefällt. Schutzbleche: SKS Edge AL 46 https://www.sks-germany.com/produkte/edge-al/ ...und der Gepäckträger ist ein Tubus Fly. https://www.tubus.com/produkte/hinterradtraeger/tubus-product/fly-classic
  2. sworks

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier mein Update aus den Alpen:
  3. sworks

Rose Backroad 2019 - Aufbau

Da hast du wahrscheinlich noch nicht dieses Bild gesehen. 8-)
  4. sworks

Tubus Fly Evo und SKS Edge AL 46
  5. sworks

Für die Alpen kommen nächste Woche Schutzbleche und Gepäckträger noch ab und die WTB Riddler 37c drauf.
  6. sworks

Nabenplatzer bei DT Swiss 240s Hügi

Hallo Zusammen, nun kann ich das Thema abzuschließen: DT Swiss hat die Nabe repariert (nicht komplett erneuert), es wurde die äußere Schale mit den Speichenösen erneuert, das Lager gefettet und neu eingebaut. Zurück kamen allerdings nur die Felge und die reparierte Nabe, keine Speichen. Alles in...
  7. sworks

So, das Laufrad ist eingetütet und an DT Swiss Deutschland raus. Ich habe ein kurzes Anschreiben mit der Entstehungsgeschichte der Platzer beigepacket und meine Verwirrung über einen solchen Defekt geäußert. Mal schauen was und wann was draus wird. Ich halte euch auf dem Laufenden...
  8. sworks

Das hört sich gut an, meine Belege vom Kauf finde ich nämlich nicht mehr.
  9. sworks

Waren dafür auch irgendwelche Belege erforderlich?
  10. sworks

Korrossion ist das nicht, nur Dreck und Fett.
  11. sworks

Micki im 3. Post des angehängten Threads wohl auch ..
  12. sworks

Hallo Zusammen, ich bin schon länger nicht mehr in diesem Forum aktiv und auch auf meinem Mounti habe ich schon lange nicht mehr gesessen. Diesen Winter wollte ich dann mal nutzen um ein wenig in Form zu kommen. Dazu wollte ich gestern mein Bike auf meine Rolle im Keller schnallen. Das Bike...
  13. sworks

Moin, Moin

Mir geht es ähnlich, bin zudem im Oktoker noch Pappa geworden :daumen: und kaufe gerade ein Haus. Also werde ich mir wohl meine Grundlagen für die nächste Saison beim Tapeten abreisen und Pakett verlegen holen :( Bei dem Wetter am Sonntag musste ich aber unbedingt mit dem Bike raus, bin noch...
  14. sworks

Moin, Moin

Wenn sich 2 CCler unterhalten sollte ein Dreckiger lieber ruhig sein.:D
  15. sworks

Moin, Moin

Hallo Christoph, ich komm aus Essen. Fahr aber von Zeit zu Zeit aus schon mal durchs Sauerland. Einmal im Jahr über den Rothaarsteig und ein paar mal in der Nähe von Plettenberg. Aber is schon ne Ecke darunter für ne Tour. Fahr sonst eher die Ausläufer der 11 Schweiz.
Zurück