Aktueller Inhalt von Syl

1. S

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Guten Morgen Christoph, ja, das ist doof, aber sei nicht so streng:o) Ordentlich runter brettern und dann oben wieder abheben... und ab ins Fahrerlager:o) Erklärung von Skyder: Hallo Zusammen; seid so gut - und fangt nicht schon wieder - gleich an zu steinigen. Die Treppe ist nicht...
  2. S

MTB Stammtische "IBC Ruhrgebiet West"

Also, auch die Mädchen haben brav nach der Liste geschaut, aber ebenfalls keine gesehen. Somit haben wir dann den Steeler Verein bereichert:rolleyes:
  3. S

Dann verstärke ich mal das Frauenteam mit dem Utzi:daumen: Vielleicht kommt die Käthe ja auch?? Koni? Oder vielleicht auch die Martina....?? Jörg?
  4. S

Hühnerstall - Teil 1

Prima! Ja, ich mag auch fahren und bei meiner unglaublichen Ortskenntnis schaffen wir das sicher;) Gern können wir Sonntag Nachmittag oder Montag Abend mal eine Testrunde drehen.
  5. S

Hühnerstall - Teil 1

Ja, da bin ich der Julia hinterher gefahren;) @ all Mädels Ich lade euch am Sonntag den 11. Juli zum lecker Kuchen essen ein. Wird mal wieder Zeit, oder?? Wenn schönes Wetter ist, können wir es auch mit einer Decke an den See verlagern. Wer wäre dabei? Zeit /Lust? @Miri Falls du auch...
  6. S

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Die Jenny hat Geburtstag!:bier: Auch von mir alles Gute und hab einen schönen Tag! LG Sylvie
  7. S

Danke:-) Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Christoph! Spaß?:eek: ;)
  8. S

Grundlagenausdauer-Training:D
  9. S

Wie schauts denn am Sonntag mit der CTF in Dinslaken aus, wenn das Wetter mitspielt? Habe deiner Gemahlin gerade eine Mail geschickt. Nachteil: Sehr früher Start:o) Vorteil: wenig Höhenmeter. Daher besonders geeignet für körperlich geschwächte:o)
  10. S

Hühnerstall - Teil 1

:daumen:
  11. S

Hühnerstall - Teil 1

:eek: Testerberge.. Mrs. Jenny! Nicht ganz so wild und gefährlich bitte mit Frau Oupsi.. Ja..;)
  12. S

Wie baut man ein MTB-Tandem?

Kannst du dort per Mail anfragen:o
  13. S

Wie baut man ein MTB-Tandem?

Das Tandem ist ganz neu und die haben noch keine "Verkauf-Politik" festgelegt. Du kannst den Rahmen alleine kaufen oder mit Hinterrad und Rohloff Nabe. Oder sie bauen ein Tandem nach deinen Wünschen. Du musst direkt dort anfragen, was du genau haben möchtest. Dann wird dir ein Angebot erstellt.
  14. S

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Tommy B und M:::: auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! :b-day::geschenk::geschenk::geschenk:
Zurück