Aktueller Inhalt von Synapticus

1. Synapticus

Biker aus Leipzig

Hallo Freunde, hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Hatte vor 3 Wochen das Glück von einem Motorradfahrer umgenietet zu werden... Mein Rad hat es leider schlimmer erwischt als mich. Gabel verbogen... Dauert sicherlich noch ein wenig, bis ich mich dienstags wieder beteiligen...
  2. Synapticus

Biker aus Leipzig

Also an der Pferderennbahn ist doch eine grau Metall-Brücke die über die Weiße Elster führt. Auf der Seite wo die Rennbahn ist, sitzt immer so ein, so glaube ich zumindest, illergaler Kirschenverkäufer. Dort wäre dann also der Treffpunkt für jenen der Zeit hat! @clx: Meinst du dass wir 70 km...
  3. Synapticus

Biker aus Leipzig

Hey Wilhelm find ich ja klasse, dass Du mal einen auf Landschaftsgärtner machst. Bin neulich fast gestürzt, weil bei einer Abfahrt am Fockeberg fast ein Ast am Lenker hängen geblieben wäre - und das während eines Sprunges!!! Kann nur sagen: Danke Fahrt ihr am WE? Wenn ja sagt bescheit, da es...
  4. Synapticus

Biker aus Leipzig

So hab jens mal ne SMS geschickt ob das mit dem Bier klappt. Wenn wir im/am BDO was trinken wollen ist es vielleicht zu empfehlen was trockenes zum wechseln mitzunehmen. Ich meine Bier hat ja auch einen leicht wärmenden Charakter aber ich weiß nicht ob bei einem Bier die Wärmschwelle erreicht wird.
  5. Synapticus

Biker aus Leipzig

wenn ich so aus dem Fenster sehe, weiß ich noch gar nicht was ich morgen anziehe. Am besten wäre es sicherlich nackt zu fahren :hüpf: (haben ja schon festgestellt, dass so ne dicke Schlammschicht auch wärmt) aber Regensachen sind wohl doch humaner für die Mitmenschen :D Wie sieht es denn...
  6. Synapticus

Biker aus Leipzig

Ja also auch bei Regen macht der Jens seine Touren. Ich bin bis jetzt vier mal mitgefahren und es hat davon drei mal geregnet. Man sollte sich aber Klamottenmäßig darauf einstellen und angst vor nabentiefen Wasser- und Schlammlöchern sollte man auch nicht haben - man sieht hinterher aus wie ein...
  7. Synapticus

Biker aus Leipzig

hatm jemand lust heute nachmittag zu radeln? so gegen 15 uhr
  8. Synapticus

Biker aus Leipzig

ahja alles klar, danke fürs Lexikon spielen! Also wenn mir nichts dazwischen kommt wäre ich auch mit dabei (Samstag). Was schätzr ihr wie lange die Tour gehen wird? zwecks der Wochenendplanung!
  9. Synapticus

Biker aus Leipzig

mal ne Frage: was ist ne Lefty?
  10. Synapticus

Biker aus Leipzig

Also ich bin konditionell auch nicht auf dem besten Stand aber ich muss sagen, bei der BDO Tour komm ich ganz gut mit und wenn mal jemand nicht hinterher kommt wird auch gewartet. Bergauf wird meist Gas gegeben aber Spaß muss sein! Und ne Medaille hab ich noch nie gesehen! :D
  11. Synapticus

Biker aus Leipzig

wieviele Kilometer habt ihr denn geschrubt? ich hab schön gegrillt und hab dran gedacht wie schön das wäre ne BDO Tour mitzumachen bei schönem Wetter. Aber wenn du sagst es war wieder sehr nass bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich dabei sein wollte. Habt ihr schon mitbekommen, dass das BDO...
  12. Synapticus

Biker aus Leipzig

findste die sind teuer? Ich hab für mein Stoker hardtail mit Louise bremsen, kompletter XT austattung uns ner REBA team 1090 € bezahlt. Ich habe noch nirgends was billigeres entdekt.
  13. Synapticus

Biker aus Leipzig

Jo also mir gefällt es auch, nächste Woche werde ich mir das mal aus der Nähe anschauen, wenn ich zur BDO tour komme. Meine Louise wurde anstandslos getauscht, wird heute noch in den Versand gepackt. Hat hier eigentlich noch jemand Erfahrungen mit Transalp24? Naja schade das ich heute...
  14. Synapticus

Biker aus Leipzig

naja ist so fast das selbe. Mein Nachbar war in der DDR nationalmannschaft bei den Straßenrennern und von dem hab ich die Räder. Das Rad ohne aufkleber wurde in frankreich hergestellt und ist ne Sonderanfertigung, sagt er! naja ich mach mal bei Gelegenheit ein paar Fotos. Ist alles original...
  15. Synapticus

Biker aus Leipzig

ja einer ist blau ohne was drauf und der andere ist blau mit aufklebern, aber ich habe nichts bei ebay stehen. Das war eher ein angebot für die Leser hier.
Zurück