Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dkc
...na endlich - wird ja mal zeit :)

...aber zum 100sten mal: stell dir das ding NICHT innen keller, sondern inne wohnung - sonst kannste (nicht nur aufgrund auffälligem lack) ja fast drauf warten, bis das auch wieder gemopst wird!

(p.s.: bin mir sicher, die bike-klau-mafia liest die seiten hier inzwischen mit... und an diese klientel: Ich wünsch euch den p....-fisch, ihr ......!!! Er soll euch abfaulen !!!!!!)

ich darfs nicht in die wohnung stellen ...
im oktober zieh ich ja aus ^^
dann haben wir ein fernseh - radabstell -zimmer inner wg geplant.
dan rad wir am boden verankert und mit nem 2 meter abus seil verkettet!
unser kellerschloss ist mittlerweile auch bolzenschneidersicher.
das sind leipziger gettho kids die haben kein geld für vernünftiges werkzeug.
die haben es damals nicht geschafft ein 08/15 spiralschloss zu knacken...
ich hab bloß den fehler (wenn man es so nennen mag - hab ja nu ein neues bike) gemacht, dass rad nicht anzuschließen!
ach so die leuet die es geklaut haben wissen nicht mal wie man "internet" geschweige denn "www" buchstabiert. somit hätten sie schonmal ernsthafte probleme. wenn ich einen von denen in unserem haus sehe wird der vermöbelt. hab draus gelernt.

dienstag versuche ich auch dabei zu sein...
grml montag oder dienstag kommt mein bike...
montag von 14 -01 uhr arbeiten
dienstag von 11- 17 arbeiten
hab gar keine zeit es vor der bdo tour ausgiebig zu testen!

...man man man...
ich seh zu, daß ich am di. die bdo-runde mitmach... ansonsten einfach hier mal reinschreiben wer/wann fährt

GUTEN8!

...heute tod/tmüde! (wie schreibtmandaseigentlich?)

AUSSERDEM: "MIR TUT MEIN POPO WEH" - "das kommt bestimmt vom rauchen"

@ _booze_
hab kein problem damit frauen zu vermöbeln!
man kann ihr aber auch einfach sagen, dass das rad geklaut ist. und ihr 50 € bieten wenn sie es mir wiedergibt^^ dann hab ich, dass rad und nicht die versicherung ^^

@Moe's Tavern ...
solltest weniger in die blaue trude gehen^^

@Moe: Nee jetzt nicht mehr, wenn Bdo bei dir dann bitte mit Helmkamera.

@DKC: Alles wird gut, glaub mir Hoffentlich können wir dich morgen mit neuen Rad bewundern.

@ andere: Das wird ja langsam ekelhaft.

@ andere: Das wird ja langsam ekelhaft.
Ekel liegt im auge des betrachters :D...mal ne andere frage hat jemand noch diamant teile rumliegen? so embleme, aufkleber, kurbel etc.? bin grad dabei mein diamant zu renovieren und brauch noch n paar sachen die ersetzt werden müssen...danke schon mal fürs nachschauen :p ...

@booze

ich hab noch ein Rennradrahemen und ein komplettes Rennrad von Diamant, die haben locker 30 bis 40 Jahre auf dem Buckel (laut aussage vom Vorbesitzer) und diverse andere Teile. Wenn jemand Interresse hat ich verkaufe das Zeug auch. ich kann ja bei Gelegenheit ja mal ein Paar Fotos reinstellen.

@booze

ich hab noch ein Rennradrahemen und ein komplettes Rennrad von Diamant, die haben locker 30 bis 40 Jahre auf dem Buckel (laut aussage vom Vorbesitzer) und diverse andere Teile. Wenn jemand Interresse hat ich verkaufe das Zeug auch. ich kann ja bei Gelegenheit ja mal ein Paar Fotos reinstellen.
rennradrahmen? zufälligerweise in blau und bei ebay? :D...ne die interessieren mich nich aber die anderen teile darfste mir gerne mal zeigen...

ja einer ist blau ohne was drauf und der andere ist blau mit aufklebern, aber ich habe nichts bei ebay stehen. Das war eher ein angebot für die Leser hier.

naja ist so fast das selbe. Mein Nachbar war in der DDR nationalmannschaft bei den Straßenrennern und von dem hab ich die Räder. Das Rad ohne aufkleber wurde in frankreich hergestellt und ist ne Sonderanfertigung, sagt er! naja ich mach mal bei Gelegenheit ein paar Fotos. Ist alles original ausser der Sattel, das Lenkerband und das Schaltwerk (das alte ist mir kaputt gegangen und ich habe leider keinen originalen Ersatz bekommen). Die Anbauteile sind von "Champaniolo" (schreibt man das so?)!

@Synapticus hätte schon Interesse an einem RRrahmen im Ostalgie style! Leider muss ich aber immer auf die grösse achten da ich sehr lang bin. Welche Grösse hätten die guten Stücke? Ab 60cm wäre :daumen: !

@dkc ...hab dort im übrigen neulich so nen c'daler kennengelernt :lol: ...der nannte sich glaub ich "die güldene ros*tte von L.E."

(so, jetz aber genug hier mit dem schweinkram!!!)

@longjohn: wenns mir zeitlich reicht und mein alzheimer mich nicht wieder erwischt, bring ich das ding mit (grundvoraussetzung: trocken von oben!)
bis denne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück