Aktueller Inhalt von Syncrostar

1. Syncrostar

Titantretlager

hmm... nein leider das ist es auch nicht. wenn ich den Namen sehen würde, wüsste ich ob es stimmt. Es kostet so um die 100€ und wiegt ca 100g!
  2. Syncrostar

Extralite The Head Steuersatz

Cool! Super Seite. Dangeschön :daumen:
  3. Syncrostar

Ich glaub mein bike ist zu dick!!!

Hi HSGPlayer, Kaufe dir einen XLC Pro light Vorbau, wiegt 145g kostet 25,95€ ist somit fast genauso leicht wie der WCS und ist aber stabieler. Gabel würde ich dir eine Skareb von Manitou empfehlen, ist nicht so teuer. Hält sogar Scheibenbremsen aus und wiegt fast so wenig wie eine SID. Nen...
  4. Syncrostar

Extralite The Head Steuersatz

Hallo, habe vor mir oben genannten Steuersatz zu kaufen. Soll ja nur 68g wiegen. Hat jemand schon erfahrung mit ihm gemacht?
  5. Syncrostar

Titantretlager

Hallo, kann mir jemand den Namen der Marke sagen, die in Frankreich Titanlager herstellen, die um einiges leichter sind als tune. war irgendetwas mit axis,axixs.... :confused:
  6. Syncrostar

Ritchey Wcs Steuersatz

Kaufe dir doch eienn Extalite! Der wiegt mit allem nur 66g. Und schaut am besten von allen aus. Geile Biketussi
  7. Syncrostar

wohung in münchen ab juli

um die 500€ wenn du Glück hast.
  8. Syncrostar

Fox Vanilla R, Psylo SL, Scott FX

Was für eine Schaftlänge hätte denn die FOX vom g-zero?
  9. Syncrostar

Fox Dämpfer L

Hallo allerseits, Ich bräuchte einen Shop in München, der Abstandshalter für FOX Dämpfer vertreibt. Vielen Dank
  10. Syncrostar

Fox Vanilla R, Psylo SL, Scott FX

Hallo, wohne im Norden von München und hätte interesse an der Psylo vorausgesetzt sie ist 100% in Ordnung. Logout hat sie erst ab 02´oder? Wo wohnst du?
  11. Syncrostar

Ist das ding noch fahrbar???

Also leider habe ich die Preislste verschmissen. Habe aber selber vor 5 Jahren ein Rad dort gekauft. Preislich sind die Räder zwar absolut top, aber all die Parts die sie selbst herstellen, sind glaube ich nicht so der Hit. Mein Corratec hatte eine Titan Kurbel, die sich nach 20x fahren schon...
  12. Syncrostar

Leichtbau

Also der Rahmen ist ein Scott G-Zero Pro Rahmen mit scanadium Schwinge. Möchte mit dem Rad zwar hauptsächlich lange Touren fahren, aber ne schöne trail oder springen sollte es schon aushalten. Sind WCS Teile denn auch Qualitativ so gut , dass sie zuminderst annähernd an tune, syncros.... ran...
  13. Syncrostar

Leichtbau

Also schrauberfahrung habe ich. Wiege 68kg und möchte schon was nobles:cool: den Rahmen habe ich bereits (wiegt 2 kg.) XTR Umwerfer, Sattelstütze und einen FOX Float RL darf ich auch mein nennen.
  14. Syncrostar

Leichtbau

Servus miteinander, ich baue mir gerade ein MTB zusammen und möchte es so leicht wie möglich haben. Welche Teile könnt ihr mir denn empfehlen? Bitte nichts unsinniges wie mit Schraubenschlüssel stat Lenker zu fahren.;)
  15. Syncrostar

Welchen Sattel ???

Also ich bin hochzufrieden mit meinem Selle Italia Flite TRI Gel XP. Aber falls du eher der bequmliche Biker bist, würde ich dir einen Gel Sattel mit Lookinfenster empfehlen. Auch ein lovechannel im Sattel ist nicht zu verachten.
Zurück