Aktueller Inhalt von t.herrmann123

1. T

Der Liteville 101 Thread

Hallo Zusammen! Ich habe mal eine kleine Bitte. Könnt ihr mir mal die Schweißnähte am Rahmen fotografieren und hier einstellen? Und zwar so groß, damit man was erkennen kann? Würde mich mal brennend interessieren, wie die gemacht sind und ich glaube, viele Ineressierte die mit einem Kauf...
  2. T

Sabine Spitz zur Radsportlerin des Jahres gewählt

An alle Kritiker! Ihr könnt es uns gerne zeigen, wie es besser geht.
  3. T

Der Liteville 101 Thread

Was seid ihr alle nur so giftig!? Tohuwabohu-xxl hat doch recht und jeder der in sich geht, wird ihm zustimmen müssen. Mangelhaftes Produkt kann man so nicht stehen lassen. Ich hätte es auch sofort umgetauscht. Wer es nicht macht, bitte. Ganz allein demjenigen seine Angelegenheit. Es bleibt...
  4. T

Der Liteville 101 Thread

Hallo Slimtobe! Ich selbst bin mit 1,90 m sehr groß gewachsen. Dabei habe ich eine Schrittlänge von 90 cm. Ich interessiere mich auch noch für das 101, bin mir aber wegen der Rahmengröße nicht sicher. L oder XL. Welche Schrittlänge hast du? Oder ist diese Größe bei der Wahl des Rahmens nicht...
  5. T

Der Liteville 101 Thread

Ei Gude wie!!! Ich habe mich bisher aus jeglicher Diskussion / Teilnahme bzgl. des 101 und der Lieferproblematik herausgehalten, dennoch fleißig alle Einträge seit Beginn verfolgt. Bin bzw. war nämlich selbst ein heißer Interessent. Nun kann ich aber nicht mehr anders. Meine Meinung muss...
  6. T

Aufbau eines MTB als sog. "Zwitter"

An Yukio bzw. alle, die sich ein ähnliches Rad schon aufgebaut haben: Könnt ihr mal Bilder einstellen? Evtl. sogar mit Nahaufnahmen von Felgen / Reifen? Wäre super nett. Danke. Gruß
  7. T

Also erst mal vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Werde mich jetzt mal langsam dem Thema weiter im Internet nähern und dann mal sehen, was es letztendlich wird. Wer noch was weiß oder links kennt, ruhig mitteilen. Ich bleibe hier am Ball und nehme alles dankenswerter Weise auf. Gruß
  8. T

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier (seit heute) und mich beschäftigt seit geraumer Zeit ein Thema. Ich habe mir einen MTB Rahmen zugelegt (Astro Alu Hardtail Rahmen, 20 Zoll, gebürstet) und möchte mir damit was aufbauen, einen sog. "Zwitter". Das heißt alles bleibt wie bei einem normalen...
Zurück