Der Liteville 101 Thread

Man stellt seine Rad hier rein und die Anderen kommentieren es. Dass Kritik nicht immer in homöopathischen Dosen kommt muss man schon ertragen. Und wenn einer an einem lebenswichtigen Bauteil rumsäbelt, ja bitteschön, was soll man da schreiben? "Cool, poste mal deine Langzeiterfahrungen." "Schneidezähne raus, Kiefer gebrochen aber egal, war mal ne neue Idee."
Anbei mein Leichtbauhelm, gibt´s in verschiedenen Ausführungen und Farben.

Anhänge

• Helm.jpg
    Helm.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 69
... wir sind alle alt genug, um uns über eventuelle kosequenzen im klaren zu sein...

guck mal ins Benutzerprofil von evil rider: der ist 18.
Ich bezweifele aus langjähriger Erfahrung mit 18järigen (ich bin Lehrer), dass er weiß, was er tut und sich über Konsequenzen im Klaren ist.
Als Vater eines 18jährigen kann ich nur sagen, dass ich die Gabel aus Sicherheitsgründen als Vater komplett aus dem Verkehr ziehen würde (=vordere Brücke auch durchsägen)

Man stellt seine Rad hier rein und die Anderen kommentieren es. Dass Kritik nicht immer in homöopathischen Dosen kommt muss man schon ertragen. Und wenn einer an einem lebenswichtigen Bauteil rumsäbelt, ja bitteschön, was soll man da schreiben? "Cool, poste mal deine Langzeiterfahrungen." "Schneidezähne raus, Kiefer gebrochen aber egal, war mal ne neue Idee."
Anbei mein Leichtbauhelm, gibt´s in verschiedenen Ausführungen und Farben.

HIHI...gleich mach ich mir in die Hose!Zu eternal rider kann ich nur sagen das er die Gabel schleunigst ausbauen sollte,im falle eines Sturzes,den er hoffentlich überlebt zahlt doch kein mensch mehr für irgendwas...:spinner:

Ich habe übrigens ein XLer mach auch gleich noch bilder,aber wie zur Hölle kann ich die hier reinstellen?Ihr müßt wissen die Kiste hier gehört meiner Freundin und ich beschränke mich meist aufs Radeln...:lol:

Support 81

Bild in der Bildergalerie anklicken, daß du das Bild als großes bild hast, rechte Maustaste, Eigenschaften, die URL kopieren und bei Bildeinfügen die URL einfügen. Oder der Beschreibung von Musicman folgen.

Dein Bike gefällt mir auch so (siehe Link von Musicman)

101 von slimtoboe:

DSC00635.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu...
Na dann steht mir ja die welt offen...
gesammtgewicht 10753 gramm
-vorn und hinten ne 160er scheibe-wird geändert ,wiege 110 kg bei 1,92m
montage war noch nicht möglich aufgrund von schleifen in der Zange...

ich finde die roten Martas wunderschön :love::love::love:
deshalb habe ich sie auch an meinem 301. Aber mit den roten Griffen beißt es sich schon ein wenig. Da würde ich auf schwarze oder weiße umschwenken.

Hab mal ne auflistung gemacht,:

101er in XL
Revelation 08
240er Naben mit Syncros DS23 und Roten alu Nippeln
XTR Shifter
XTR Shadow Schaltwerk
XTR Umwerfer
XTR Kurbel
Superspin Steuersatz
MichellinLatex Schläuche
Jagwire L3 Züge und Hüllen
Nobby Nic 2,25 VR u HR
Syntace p6
Selle SLR TT
Yeti Gripps
139 er Vorbau
Duraflite CarbonOS
Look Carbon Spacer
XTR Pedal
XT Kasette
XTR Kette
Rote Alu Kurbelschrauben(bis auf eine)
und nen Mavic Schnellspanner im VR
gesamt 10,7 kg

Hallo Slimtobe!

Ich selbst bin mit 1,90 m sehr groß gewachsen. Dabei habe ich eine Schrittlänge von 90 cm. Ich interessiere mich auch noch für das 101, bin mir aber wegen der Rahmengröße nicht sicher. L oder XL. Welche Schrittlänge hast du? Oder ist diese Größe bei der Wahl des Rahmens nicht wichtig?

Gruß

Thomas

welche Naben sind den x 12 und x 10 tauglich, außer Tune und DT :confused:

Hope, Nope, Revers, Acros ???

gruß ollo

PS: und was zum Henker ist x 20 ??

Zuletzt bearbeitet:
falls es interessiert das ist ein XXL rahmen mit xt ausstattung.

Anhänge

• IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 1.115
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 152
Zurück