Der Liteville 101 Thread

ist zwar nicht xl aber liteville; endlich fahrbereit...

CIMG5784.JPG

CIMG5795.JPG

CIMG5791.JPG

CIMG5788.JPG

CIMG5787.JPG

Hast du jetzt die DT-Achse in den LV-Hinterbau geschraubt? Geht das einfach so oder ist das eine Spezialkonstruktion? Hatte das in Willingen, als man mir das neue X-12 System erklärt hat so erstanden, dass auf der linken Seite eine konische Passung ist, sodass die Achse immer genau an der gleichen Stelle sitzt. Ist das bei X-10 noch anders oder hab ich da was falsch verstanden???

@eternal rider:
fährst Du eine Serien RWS?
Wenn ja, ruinierst Du Dir so auf Dauer Deinen Rahmen.
Viele Grüße,
Michi Grätz

Mal abgesehen von dem "Gewalt-Leichtbau" wollte da wohl jemand einfach endlich damit fahren..... Schade um die Gabel....un beim Hinterbau bin ich echt mal gespannt, was da die Idee ist!?

Greets
Qia

Das Rad scheint noch nicht fertig zu sein?!

Gegen die Steifigkeit der Kurbel hätte ich nicht´s einzuwenden aber die Lager sollen nichts für den dauerhaften Einsatz sein.

Die Optik der Gabel gewinnt durch den entfernten Bügel! Fraglich nur wie lange es hält! Berichte bitte wenn sich was tut!

was hast du mit der laurin gemacht?? eine brücke abgeschnitten?? das ist nicht dein ernst oder?

Doch, brauche ich nicht, auch fahre ich keine 210 Scheibe. Selbst wenn sie bricht, passiert nichts. Ist mir schon bei einer Dirt Jumper passiert.

wollte da wohl jemand einfach endlich damit fahren.....

Ja wollte ich, da ich bis gestern kein Rad mehr hattte. Alle kaputt.

@eternal rider:
fährst Du eine Serien RWS?
Ja.
Wenn ja, ruinierst Du Dir so auf Dauer Deinen Rahmen.
Viele Grüße,
Michi Grätz
Schön, dass man das auch einmal erfährt. Frage, wie soll ich in einem Rennen das Laufrad ausbauen?

Fraglich ob man noch Berichten kann, wenn die Gabel bricht. Einfach nur zum Kopfschütteln

Ja, kann man.

Zurück