Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jooo,
Langeweile das ist wohl richtig, es gibt schlechtere Jahreszeiten um 8 Wochen krank zu feiern! (Ich hasse Motorradfahrer!!!) Die scheiß Titanplatten heilen ein, um in einem Jahr wieder ausgebaut zu werden, aber das ändert eben nix an dem Fakt, das Ihr auf ein normales Hardtail aus Fernost schon ein Jahr wartet und es vorher schon vergöttert, nur weil da irgendwie L...v.. draufsteht!!! Sorry aber so isses. Ich will aber in 4 Wochen langsam wieder anfangen und ich glaube mit einem 101er würde das wohl nix!!!
Grüßt Euch, Kurbelmaxe
:Ich finde die sollen keine roten schleifchen drannmachen sondern das Parts Kit kostenlos dazu geben!!!
Moin,die Steckachsen sollen heute per UPS ausgeliefert worden sein.Dann vielleicht nächste Woche:Ich finde die sollen keine roten schleifchen drannmachen sondern das Parts Kit kostenlos dazu geben!!!
Nicht fordern Jungs, lasst Euch doch einfach überraschen![]()
Hallo wollte mal eben anmerken das auch andere Hersteller Probleme mit Lieferterminen haben so z.B. hat sich ein bekannter ein Cube AMS bestellt und auch nur mal eben locker5-6 Mon. gewartet. Und Cube ist nicht gerade ein kleiner Hersteller der nur 3-4000. Räder oder Rahmen im Jahr verkauft.
Denke es wird wie so oft sein Großer Hersteller große Kontingente und ein kleiner Hersteller muss halt sehen wann er dran ist.
Gruß Zwiebel, der auch lange auf sein 301 gewartet hat
Na dann Männers, legt schon mal das OP Besteck bereit, kann ja in Kürze losgehen.Hallo zusammen,
die langersehnten Liteville 101 stehen zum Versand bereit...
Was lange währt...
Bin auch schon gespannt auf die ersten Aufbauten! Wer wird der erste sein??![]()
ich jedenfalls nicht![]()
na wenn das mal passt, werden die 101er nicht vorerst mit x10 ausgestattet geliefert???...kong supersacharf als x12 nabe geordert ...