Der Liteville 101 Thread

Tach,

hab heute eine email von hibike bekommen....

Nachricht an den Kunden: Sehr geehrter Kunde,
unser Lieferant hat uns heute, den 03.08.08 informiert, daß
der Artikel leider erst ab dem 18.08.08 lieferbar
sein wird.
Wir bedauern dies sehr. Sollten Sie ...

Johnny,-

Moin,die Steckachsen sollen heute per UPS ausgeliefert worden sein.Dann vielleicht nächste Woche:Ich finde die sollen keine roten schleifchen drannmachen sondern das Parts Kit kostenlos dazu geben!!!

Jooo,
Langeweile das ist wohl richtig, es gibt schlechtere Jahreszeiten um 8 Wochen krank zu feiern! (Ich hasse Motorradfahrer!!!) Die scheiß Titanplatten heilen ein, um in einem Jahr wieder ausgebaut zu werden, aber das ändert eben nix an dem Fakt, das Ihr auf ein normales Hardtail aus Fernost schon ein Jahr wartet und es vorher schon vergöttert, nur weil da irgendwie L...v.. draufsteht!!! Sorry aber so isses. Ich will aber in 4 Wochen langsam wieder anfangen und ich glaube mit einem 101er würde das wohl nix!!!:lol:
Grüßt Euch, Kurbelmaxe

Irgendwo hab ich den Namen Kurbelmaxe schonmal gelesen...Liegt wohl in deiner Natur zu nörgeln.Und die Motorradfahrer sollte man wohl mal ausm Spiel lassen,...biste mit nem Endurofahrer zusammengerummst oder haste dein Hartail die Bundesstraße runtergejagt?

:winken:SUPPORT 81

Ei Gude wie!!!

Ich habe mich bisher aus jeglicher Diskussion / Teilnahme bzgl. des 101 und der Lieferproblematik herausgehalten, dennoch fleißig alle Einträge seit Beginn verfolgt. Bin bzw. war nämlich selbst ein heißer Interessent.

Nun kann ich aber nicht mehr anders. Meine Meinung muss raus.

Seit ca. 1 Jahr (also seit Bekanntgabe in der Bike 07/07 - glaube ich -) frage ich regelmäßig den örtlichen Liteville-Händler über Neuigkeiten / Lieferung aus.

Antwort: Nichts weiter als tröstende Worte. Er kann ja auch nichts dafür.

In der Bike hieß es damals: "Mehr in einer der nächsten Ausgaben." Ein wohl sehr dehnbarer Begriff.

Nachvollziehbar ist, dass man als Hersteller natürlich nur ausgereifte Ware auf den Markt bringen will. Man hat ja schließlich aus der Auto- / Motorradbranche gelernt.

Nicht nachvollziehbar ist die Kommunikationspolitik (oder besser Hinhaltetaktik?!), mit der die potentiellen Käufer / Interessenten konfrontiert werden.

Ergo: Mein Geld werde ich auch bei anderen Herstellern los. Da muss ich mich nicht ständig ärgern. Alle anderen wünsche ich viel Spaß mit ihrem 101, irgendwann einmal.

Gruß

Hallo wollte mal eben anmerken das auch andere Hersteller Probleme mit Lieferterminen haben so z.B. hat sich ein bekannter ein Cube AMS bestellt und auch nur mal eben locker5-6 Mon. gewartet. Und Cube ist nicht gerade ein kleiner Hersteller der nur 3-4000. Räder oder Rahmen im Jahr verkauft.
Denke es wird wie so oft sein Großer Hersteller große Kontingente und ein kleiner Hersteller muss halt sehen wann er dran ist.

Gruß Zwiebel, der auch lange auf sein 301 gewartet hat

Hallo wollte mal eben anmerken das auch andere Hersteller Probleme mit Lieferterminen haben so z.B. hat sich ein bekannter ein Cube AMS bestellt und auch nur mal eben locker5-6 Mon. gewartet. Und Cube ist nicht gerade ein kleiner Hersteller der nur 3-4000. Räder oder Rahmen im Jahr verkauft.
Denke es wird wie so oft sein Großer Hersteller große Kontingente und ein kleiner Hersteller muss halt sehen wann er dran ist.

Gruß Zwiebel, der auch lange auf sein 301 gewartet hat

das es in dem geschaeft nicht einfach ist (in welchem is es schon einfach ) das ist schon klar ,das nehmen viele auch in kauf ,
im grunde gehts aber um das elendige hinhalten , immer und immer wieder ,das depremiert ,wenns 2-3x is es ja ok ,aber keine 8x oda oefters .
c001.gif

Hallo zusammen,
die langersehnten Liteville 101 stehen zum Versand bereit.
Die Pulverbeschichteten Rahmen dauern logischerweise noch etwas länger.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die doch sehr lange Verzögerung und wünschen allen Liteville 101 Besitzern viel Spass mit ihrem neuen Gefährt.
Viele Grüße,
Michi Grätz

mal gucken, der OP ist schon gerichtet, Instrumente liegen bereit,
wenn der Rahmen tatsächlich kommt, könnte der Aufbau am WE
stattfinden.
Im Moment sitz' ich noch hier auf der Schwäbischen Alb und warte
auf besseres Wetter (wir crossen gerade das Mittelgebirge).

jepp aber in der info an die händler stand:

Falls sie jetzt schon eine X-12 Nabe verbauen wollen: Kein Problem, geben Sie das bei der Rahmenbestellung einfach an.

...bin mal gespannt ob das klappt, mein örtlicher bike dealer klärt das grad für mich (danke an watzup oberhausen:daumen:).

Die Naben sind lt. Tune in ein bis zwei Wochen da...

Na,und?ich jedenfalls noch nicht!hab übrigens seit dem wochenende kein 301 mehr,komisches gefühl,aber ich warte aufs 901,ma gucken wie lang das dauert...:mad:

support 81

Zurück