Aktueller Inhalt von T-Vierling

  1. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    SB130
  2. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    Da ist das Biest ✌️
  3. T

    DT Swiss E1900 mit Maxxis Aggressor tubeless vom Werk aus?

    Hab mal nachgeguckt-> Es ist tatsächlich krein Schlauch drin, also tubeless. Das Felgenband ist ebenfalls mit „tubeless ready“ beschriftet. Ich wusste nicht, dass manche Hersteller (in meinem Fall Yeti) tatsächlich vom Werk aus tubeless ausliefern… Das Rad kam vom Online-Händler auch ohne Luft...
  4. T

    DT Swiss E1900 mit Maxxis Aggressor tubeless vom Werk aus?

    Danke Dir! Also Dichtmilch kaufen und dann sollte es passen?
  5. T

    DT Swiss E1900 mit Maxxis Aggressor tubeless vom Werk aus?

    Hallo, ich habe heute mein neues bike bekommen, wo DT Swiss E1900 mit Maxxis Aggressor verbaut sind. Gerade aufgepumpt und jetzt kommt an der vorderen Felge Luft an der gekennzeichneten „Fuge“ der Felge raus…hinten seltsamerweise nicht… Kann es sein, dass man es direkt tubeless verwenden soll?
  6. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    Wie schätzt ihr das Santa Cruz Hightower ein?
  7. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    Ich will ehrlich gesagt gar nichts umrüsten 😉
  8. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    Kann man beim Uncaged 12 auch nichts mechanisches nachrüsten?
  9. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    Du meinst, weil man kein mechanisches Schaltwerk nachrüsten kann?
  10. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    Capra gerade angekommen, Occam dauert noch 2-3 Tage. Dann gibts pics, Jungs! 👍👍👍
  11. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    :lol: YT Capra Uncached 11 und Orbea Occam M10 LT ...schaun mer mal...:)
  12. T

    Orbea Occam ab 2020

    Danke Euch! Ich habe auch zu L tendiert. Und ja es stimmt-> Ich habe tatsächlich einen langen Oberkörper („Sitzriese“ 😉). Wahrscheinlich habe ich mit L auch mehr Möglichkeiten die Geometrie anzupassen (falls es überhaupt sein müsste). Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den 2022er und...
  13. T

    Orbea Occam ab 2020

    Würdet ihr mir beim 2022er M10 LT bei 1,825m und ca. 0,84m Innenbeinlänge zu L oder XL raten? Einsatzbereich sehr gemischt.
  14. T

    Neu hier und neu bei Orbea :)

    Welche Größe hast Du beim Occam M10 gewählt? Ich schwanke mit 1,83m zwischen L und XL...
  15. T

    AM bis „leicht-Enduro“ gesucht

    Jetzt wirds spannend…😉 …habe 2 Böcke bestellt, lasse euch aber erst später wissen welche…🤣 Besonders die Entscheidung zwischen L und XL zu treffen, war nicht leicht…🙈
Zurück
Oben Unten