Aktueller Inhalt von T0niM0ntana

1. T0niM0ntana

Kenevo SL Umbauthread

Ja mir geht's eher darum wenn man Energie entnimmt und nicht hinzufügt...was aber vermutlich egal ist. Hatte mich nur gewundert dass das immer 4-5% Unterschied zwischen abschalten und wieder einschalten ist... Darum wollt ich mal nachhören wie das bei anderen ist.
  2. T0niM0ntana

Kenevo SL Umbauthread

Moin, mein Akkuladeproblem liegt wohl am Ladegerät. Es wird beim Laden so heiß, das man es nicht anfassen kann und schaltet sich irgendwann einfach ab. Nachdem es runtergekühlt ist, funktioniert es wieder ganz normal... Ich werde es aber austauschen, das ist mir zu heikel. Mir ist da aber...
  3. T0niM0ntana

Kenevo SL Umbauthread

Das hört sich ja super an 😲 D.h. du hast jetzt 1,5Monate auf diese Antwort gewartet und erst durch deine Androhung ein Leihbike bekommen? Wann hast du dein Bike gekauft? Zu meinem "Problem": Wahrscheinlich gibt das Ladegerät schon den Geist auf. Hatte ja von 5% Restkapazität laden wollen und...
  4. T0niM0ntana

Kenevo SL Umbauthread

Moin, gestern hab ich bei meinem Kenevo SL den Akku auf 5% geleert und anschließend direkt das Ladegerät drangestöpselt. Bin dann nach ein paar Stunden wieder in die Garage, da blinkte das Ladegerät rot....laut Handbuch "Ladefehler" und man soll eine Werkstatt kontaktieren?! Schon mal wer...
  5. T0niM0ntana

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Bin gerade dabei mir ein neues Tyee zusammenzuklickern, aber bei der Farbe weiß ich einfach nicht. Auf der einen Seite find ich das Deep Forest super, könnte mir aber auch Carbon raw sehr gut vorstellen. Kann vielleicht mal jemand was zur Empfindlichkeit der Oberflächen sagen? Könnte mir...
  6. T0niM0ntana

GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Obacht... am Samstach ist im Dorf die Kiste: Cronenberger Werkzeugkiste Auf'm Rückweg unbedingt am Ehrenmal vorbeifahren und ne Feuerwehrwurst essen! ;)
  7. T0niM0ntana

Erfahrungen Specialized Enduro?

Servus Kameraden, da mein Öhlins Coil gerade Inkontinent ist und mein Service-Termin noch was länger hin ist, dachte ich ich besorge mir einen Ersatzdämpfer....aber einen Luftdämpfer! Mein Enduro ist das 14er Expert Evo, welches ich auf Mullet (27.5"/26") umgebaut habe. Die alte Fox VAN wurde...
  8. T0niM0ntana

Guckst du da: Klick...
  9. T0niM0ntana

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Und wenn man bissel die Augen aufhält und sieht, was und wo noch alles an Bäumen markiert ist, wird einem Angst und Bange. Wenn das tatsächlich auch noch alles gefällt wird, ist das Burgholz im Allgemeinen kaum wiederzuerkennen.....
  10. T0niM0ntana

Nope, es war ein 26". 2015 kamen erst die 27.5er Modelle. Jetzt isset 26"hinten und 27.5" vorne. Eben erste Testfahrt gemacht... funktioniert schon sehr gut :)
  11. T0niM0ntana

So ich hab mein Mullet - Umbau (+Tubeless inkl. Gewichtsreduzierung) auch fertig. Gewicht 14,15kg 8-) Jetzt muss es nur noch bissel trockener werden im Wald.
  12. T0niM0ntana

Yari Tuning

Hat jemand ne Ahnung was bei MST los ist? Wollte letztes Jahr im November Druck- und Zugstufe für meine Yari bestellen, da wurde ich aufgrund der hohen nach Frage auf Januar verwiesen. Also im Januar mal vorsichtig angefragt.....keine Antwort mehr, nochmals angefragt...same again....egal auf...
  13. T0niM0ntana

Schnäppchenjäger-Laberthread

:aetsch: Hatte ihn auch noch mitgenommen...
  14. T0niM0ntana

genau aus diesem Grund hab ich dann heut früh beschlossen, morgen fahren zu gehen....
  15. T0niM0ntana

Meiner Einer war heut auch unterwegs...Morsbachtal / Gelpe. Es war die Hölle....eher weniger Biker / Radler aber ne unglaubliche Menge an Spaziergängern... So macht biken derzeit irgendwie keine Lust.
Zurück