Aktueller Inhalt von t0obi

  1. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Hallo Habe gedacht ich schreib mals hier rein, hätte noch einen Trek scratch Rahmen in L abzugeben (nur Haubptrahmen). Vielleicht braucht wer von euch noch einen ;-). lg
  2. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Ach ja habe auch noch einen trek scartch 8 2011 Haubtrahmen in L hier liegen ist leicht gebraucht aber noch Top. Bei Interesse --> Pn
  3. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Hallo Scratch Gemeinde! Werde mich leider von meinem Trek scratch trennen. Ist ein Scratch 9ner Rahmen in L ist schon die neue Strebe verbaut. Folgende Sachen wurden erst vor ein paar Tagen neu gemacht: Kurbel sram gx Kassette sram x0 XG-1080 Neue Kette Neue Raceface Griffe Neuer Steuersatz...
  4. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Meines Wissens sind das 2 Jahre Garantie, und da es sich bei der Strebe ja um ein "Konstruktionsfehler" handelt sollte das eh keine Rolle spielen. Habe bei meinem Bruch der Strebe nach ein bisschen Nachhacken, zusätzlich zur neuen Strebe einen neuen Haubtrahmen bekommen da der Dämpfer beim Bruch...
  5. T

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Yeah! Gut geht ab und das mit 26" wie sowas wohl gehn soll :-D
  6. T

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Neuer Hobel ;-)
  7. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Hallo hat hier jemand den cane creek double barrel air in seinem Scratch verbaut und kann mir erzählen wie sich der im scratch fährt und ob er problemlos hineinpasst? mfg
  8. T

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Hmm ich hätte einfach total Bock mit euch auf Madeira zu fliegen, ich fahre eigentlich sowieso das ganze Jahr durch nur wäre dass um einiges angenehmer im warmen Madeira als in Salzburg bzw den Alpen ;-), ich bin letztes Jahr schon ein Endurorennen mitgefahren und habe aufjedenfall vor dieses...
  9. T

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte die richtige Mischung aus guten Klettereigenschaften und Downhill Performance haben, bei mir steht jedoch die Downhill performance im Vordergrund.
  10. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Ist doch ein 2010 also der schwarz blaue größe L
  11. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Hallo Habe noch einen neuen Scratch 9 2011 Haubtrahmen da und würde ihn bei Interesse bzw einem guten Angebot abgeben also wer noch einen brauch bitte melden ;-)
  12. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    So habe von Trek jetzt eine neue Ersatzstrebe bekommen, trotz Garantie haben sie von Kulanz geredet, hat jemand zu fällig die Emailadresse vom Trek Manager da um das Problem mit dem Rahmen zu klähren?
  13. T

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Hallo So meine Strebe hat sich jetzt nach guten 3 Jahren verabschieded, da sie sie auf beiden Seiten komplett durchgebrochen ist hat der Dämpfer noch eine ordentliche Delle am Haubtrahmen hinterlassen. Hatte jemand von euch einen ähnlichen Fall, und wird dann der komplette Rahmen getauscht, da...
  14. T

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    Einfach mal wieder richtig Shredden ;-)
  15. T

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    Freu mich riesig auf meinen ersten Alpencross den ich dieses Jahr machen werde ;)
Zurück
Oben Unten