Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Nach dem Tausch des Vorbaus an meinem Cube Ltd Race habe ich bei angezogener Vorderradbremse und Vor-und-zurück-Bewegung des Lenkers ein sehr starkes Steuersatzspiel.
Zusätzlich habe ich eine Lücke zw. der Kappe und dem Steuerrohr (siehe Bild - roter Pfeil). Was kann ich gegen dieses...
Schau dir mal die etwas älteren Nachrichten im Thread an, ich habe die gleiche Frage gestellt.
Scheinbar darf die Entfernung zw. ROX und Sensor maximal 60 bis 70 cm sein. Es dürfte als nicht gehen.
mfg
chris
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es beim Rox 9.0 möglich ist, den Speedsensor am Hinterrad zu montieren? Wäre für den Rollentrainer ideal.
Danke!
mfg
t3c
Weißt du zufällig welche genau das waren? KoolStop bietet ja insgesamt 3 verschiedene Varianten für die K18 an:
Danke schon im Voraus für die Information!
Ich habe mit der verdammten K18 (ebenfalls an einem Cube Ltd Race 2008) seit Anfang an massive Probleme.
Beim Fahren auf Asphalt klingelt, klappert und klirrt die Vorderbremse. Beim Bremsen bergab quietschen VR und HR Bremse bis zum Exzess!
Ich denke im Moment über einen Austausch auf eine...
Hallo!
Habe gerade die Dokumentation zu meiner Formula K18 durchforstet, konnte aber nirgends einen Hinweis darauf finden ab welcher Dicke der Beläge diese ausgetauscht werden sollten.
Was sagt Ihr?
mfg
t3_chris
Hallo!
Schon seit längerer Zeit Frage ich mich wo eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Rahmenformen der Fullies wie zum Beispiel der des Cube Stereo und der des zum Beispiel Cube AMS liegt (ich denke es sind ja beides "Viergelenker")
Gibt es funktionelle Unterschiede? Oder in...