Aktueller Inhalt von t3_chris

1. t3_chris

Starkes Steuersatzspiel nach Vorbau Tausch

Super, danke! Spacer dazu und jetzt klappts! lg, christian
  2. t3_chris

Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich denke das ist so, soll die Kappe also auf dem Vorbau aufliegen?
  3. t3_chris

Hallo! Nach dem Tausch des Vorbaus an meinem Cube Ltd Race habe ich bei angezogener Vorderradbremse und Vor-und-zurück-Bewegung des Lenkers ein sehr starkes Steuersatzspiel. Zusätzlich habe ich eine Lücke zw. der Kappe und dem Steuerrohr (siehe Bild - roter Pfeil). Was kann ich gegen dieses...
  4. t3_chris

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Schau dir mal die etwas älteren Nachrichten im Thread an, ich habe die gleiche Frage gestellt. Scheinbar darf die Entfernung zw. ROX und Sensor maximal 60 bis 70 cm sein. Es dürfte als nicht gehen. mfg chris
  5. t3_chris

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Vielen Dank für die Info! Dein Tipp ist sehr gut, ich werde das versuchen! mfg chris
  6. t3_chris

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es beim Rox 9.0 möglich ist, den Speedsensor am Hinterrad zu montieren? Wäre für den Rollentrainer ideal. Danke! mfg t3c
  7. t3_chris

Formula ORO K18 PROBLEM!

Hast du eventuell eine Produktnummer? Kann sie auf der Website nicht finden...
  8. t3_chris

Formula ORO K18 PROBLEM!

Noch mal danke für den Tipp! Bist jetzt laufen die Beläge perfekt, kein klingeln, keine unangenehmen Geräusche. Top Bremsleistung.
  9. t3_chris

Formula ORO K18 PROBLEM!

Danke, werd ich gleich bestellen und ausprobieren. Vllt. kann ich mir die XT sparen!
  10. t3_chris

Formula ORO K18 PROBLEM!

Weißt du zufällig welche genau das waren? KoolStop bietet ja insgesamt 3 verschiedene Varianten für die K18 an: Danke schon im Voraus für die Information!
  11. t3_chris

Formula ORO K18 PROBLEM!

Ich habe mit der verdammten K18 (ebenfalls an einem Cube Ltd Race 2008) seit Anfang an massive Probleme. Beim Fahren auf Asphalt klingelt, klappert und klirrt die Vorderbremse. Beim Bremsen bergab quietschen VR und HR Bremse bis zum Exzess! Ich denke im Moment über einen Austausch auf eine...
  12. t3_chris

Formula "The One" vibriert bei ES 8.0

Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Klingeln bei aktuellen Shimano XT Discs aussieht (z.B. V 200/H 180)?
  13. t3_chris

Formula Oro K18 ab welcher Belagstärke tauschen?

Hallo! Habe gerade die Dokumentation zu meiner Formula K18 durchforstet, konnte aber nirgends einen Hinweis darauf finden ab welcher Dicke der Beläge diese ausgetauscht werden sollten. Was sagt Ihr? mfg t3_chris
  14. t3_chris

Unterschied bei den Rahmen-Formen?

Hallo! Schon seit längerer Zeit Frage ich mich wo eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Rahmenformen der Fullies wie zum Beispiel der des Cube Stereo und der des zum Beispiel Cube AMS liegt (ich denke es sind ja beides "Viergelenker") Gibt es funktionelle Unterschiede? Oder in...
Zurück