Hmmm. Meiner scheint bei winterlichen Temperaturen auch ein wenig an Höhenrausch zu leiden, aber das werde ich noch genauer beobachten
.
Was ganz anderes: es empfiehlt sich derzeit nicht unbedingt, die Displaybeleuchtung zu aktivieren. Damit hab ich es (nach ca 2 Stunden Fahrt @ca. 0°C) letztens geschafft, dass mein ROX erschrocken alles fallen ließ, das Display war schlagartig leer
und hat sich erst nach ein paar Minuten wieder erholt. Meine Log-Aufzeichnung und die Tourdaten waren damit natürlich auch vorzeit terminiert, aber immerhin waren die Werte bis zum Brownout zuhause noch auslesbar...
Der Batteriestatus lt. Software ist OK - zumindest zuhaus im warmen Zimmer wieder
rpitz

Was ganz anderes: es empfiehlt sich derzeit nicht unbedingt, die Displaybeleuchtung zu aktivieren. Damit hab ich es (nach ca 2 Stunden Fahrt @ca. 0°C) letztens geschafft, dass mein ROX erschrocken alles fallen ließ, das Display war schlagartig leer

Der Batteriestatus lt. Software ist OK - zumindest zuhaus im warmen Zimmer wieder

rpitz