Aktueller Inhalt von t_low

  1. T

    Shapeshifter 2.0 (FOX) an Canyon Strive 2017

    Hallo Striver, Der neue Shapeshifter 2.0 (von Fox) kling ja toll (https://prime-mountainbiking.de/canyon-strive-2019-enduro-pid36373/) ".. Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde die Bedienung des Shapeshifters dank neuem Zwei-Wege-Ventil noch intuitiver und einfacher gestaltet. Mit nur einem...
  2. T

    Shimano XT FC-M8000 Hosenschutzring?

    Hallo zusammen, ist es möglich auf die neuen XT oder SLK Kurbeln einen Hosenschutzring zu montieren.. Ich weiss sieht nicht gut aus, möchte aber ein MTB für Alltagszwecke nutzen.. Weiss jemand eine Lösung? XT 2x11 26 36 Kurbel...
  3. T

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke! Nein nur Eigernordwand, kann ja nicht jeder ein Konditionsbolzen sein und das Ganze mit 38 Ritzel hochdrücken :p
  4. T

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hi, habe auch ein AL 6.0 Race mit Eagle und möchte ebenfalls auf 30 umrüsten. Weisst Du inzwischen welches das passende Kettenblatt ist? Es scheint zwei Varianten zu geben "6mm Offset"(https://www.bike-components.de/de/SRAM/Kettenblatt-X-Sync-2-Direct-Mount-6-mm-fuer-X01-XX1-GX-Eagle-p49609/)...
  5. T

    Plus light (2.6 Zoll) an Strive oder Spectral möglich?

    Danke! ist das ein Carbon oder Alu Bike? Gruss!
  6. T

    Plus light (2.6 Zoll) an Strive oder Spectral möglich?

    Hallo zusammen, ich bin stark am Grübeln, ob mein neues Bike ein Spectral oder Strive werden soll. Die Möglichkeit einen dickeren Reifen zu fahren fände ich für Enduro und Bike Park sehr cool. Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt, was als maximale Breite möglich ist? Welche Reifen...
Zurück
Oben Unten