Aktueller Inhalt von tAFIt

1. T

Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)

neun Jahre hat mich mein Last schon auf dem Buckel, kein Ende in Sicht. my last dj bike höhöhö
  2. T

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Mathé Hüsler in Scuol
  3. T

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

hier: photos von severin schindler und spitznagel.ch
  4. T

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

hab noch was von mir gefunden
  5. T

Computer kann programm nicht oeffnen

ich kann den MSN messenger nicht mehr oeffnen, es kommt die Fehlermeldung: the MSNMSGRL.EXE file is linked to missing export OLEAUT32DLL:77. und dann auch noch: C:/programm Files/MSN messenger.... A device attached to the system is not functioning. Toent vielleicht bloed aber selber bring...
  6. T

Hey BB7 Fahrer!!! Hab Fragen an Euch!!!

komisch, ist bei meinem auch so. allerdings kommts nicht am rahmen an, versuch mal den daempfer anders zu positionieren, dan hast auch das tretlager nicht so extrem hoch. keonnte aber auch sein das du einen lengeren daempfer hast...
  7. T

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

13,6 kg
  8. T

Odyssey 41 Thermal Crank

Ich hab die Odyssey bestellt. Ich wollte zuerst die WTP, die sind halt schwerer und zerstören werd ich die Odyssey wohl kaum. THX
  9. T

Odyssey 41 Thermal Crank

Könnt ihr mir etwas über die Odyssey Thermal Kurbel sagen? Sie ist mit ca. 1.2 Kg recht leicht und günstig. Welche Kurbel könnt ihr mir noch empfehlen die nicht über 300 Euro kostet und leicht ist? Wie ist die Profile Dirt Jumping? Danke für alle hilfreichen Posts. tafit
  10. T

Welches Innenlager???

Ich habe noch eine Frage zu den Race Face Innenlager, da steht 68/73-113. Die hintere Zahl steht doch für die Achsbreite??? Kann ich dann die Achsbreite verstellen und so die Kettenlinie anpassen??? Falls nicht, wie habt ihr dann die richtigen Innelager Masse ermittelt???
  11. T

Style-Tuning bei Marzocchi DJ 2003 Ventilkappen

Hier: http://www.chainreactioncycles.com/viewproduct.asp?category=Forks+Spares&ModelID=4164
  12. T

QR20/Schnellspanner Nabe

Hope Bulb
  13. T

NPJ-Hausmeister

mit welcher Gabel beträgt der Lenkwinkel 71°???
  14. T

Reifen - Diskussion !

bei Rennen Little Albert, fürs Training Nokian Gazzalodi Dual 2.3
Zurück