QR20/Schnellspanner Nabe

morsche...
kann mir wer weiterhelfn, woher ich in deutschland so eine nabe beziehn kann, die ich mit qr20 un mit adaptern auch mit schnellspanner fahrn kann? würd gern die möglichkeit habn, zwischen feder- un starrgabel immermal wechseln zu könn, ohne 2 verschiedene vorderräder habn zu müssn...

NC 17
DT swiss hügi fr (bin mir nicht sicher, müsstest auf jeden fall die 20mm hülsen separat bestellen da sie nicht wirklich dafür vorgesehen ist.)
Deemax
Crossmax
gibt sicher noch mehr

danke ging ja fix... kann mir wer was zur funn big berta sagn, da der preis ja schonma ganz ok is, nur ob die leistung auch hinhaut...

A2Z das is die gleiche wie die Bombshell steht nur A2Z drauf!bei der FUNN und NC-17 stimmts ja mit Schnellspanner+Steckachse aber bei DT, Magura und Fusion Maniac glaub ich das es die nicht so gibt!!! :confused:

achja, die nabe sollte schon recht schnell und unkompliziert umbaubar sein, da wird wohl die funn bis jetzt nur in frage komm, die anneren benötigen ja schon ne art umrüst-kit...

nun gut bei der magura scheint der adapter aber nich bei zu sein...:-/
kann mir wer was zur funn big bertha sagn, eben obse was taugt obwohl se verhältnismäßig günstig is...

Sobald die Nabe eine QR20 Nabe ist kann man nicht viel falsch machen... die MZ QR20 Nabe reicht vollig. Die Lager sind nach einem Jahr und einer Umspeichnung noch so neu wie am ersten Tag :daumen:

Zurück