Aktueller Inhalt von tailor-ch

1. tailor-ch

Habe viel Formula BremsMaterial. schreib mir bei Interesse auf: [email protected] gruss Fredy

Habe viel Formula BremsMaterial. schreib mir bei Interesse auf: [email protected] gruss Fredy
  2. tailor-ch

hätte noch 2 komplette Formula R1 Bremsanlagen mit Carbonbremshebeln. Mit 1 Satz Formula 160er...

hätte noch 2 komplette Formula R1 Bremsanlagen mit Carbonbremshebeln. Mit 1 Satz Formula 160er Bremsscheiben. Gruss Fredy
  3. tailor-ch

Continental X (Cross) King

bremsreiniger reinigt und verdunstet; lack dichtet und verstopft die microporen. muss jeder selber wissen ;) xking supersonic hab ich auch schon hinbekommen, braucht etwas mehr geduld.
  4. tailor-ch

Continental X (Cross) King

also Jungs, das mach immer so mit dem klarlack (bei den contis): 1.Innenseiten der reifenflanken mit Klarlack besprühen macht ca. +3g aus bei einem 2.2er reifen 2.Trocknen lassen 3.Reifen mit schlauch montieren, pumpen bis er in die felge ploppt Beim RK 2.2 immer bei ca. 2bar...
  5. tailor-ch

Mein Scott Scale 29"

nach einem jahr negativen erfahrungen mit den eclipse schläuchen bin ich auch wieder gerne zur milch zurück. fährt sich auch definitiv besser!! den RK2.2 bekommt man auch dicht, die porösen flanken besprühe ich zuerst innen mit klarlack (2g). trockne lassen, milch rein ... ab die post :)
  6. tailor-ch

Rahmen mit ISP, welche Verbindungstücke zum Sattel gibt es ?

durch den versatz der stütze ist die öffnung halbrund und ca. 4cm2 gross. denke werde da eine folie einkleben, mit silikon gäbe das schon einen beträchtlichen mocken :eek: Thanks.
  7. tailor-ch

Rahmen mit ISP, welche Verbindungstücke zum Sattel gibt es ?

fahr die mcfk auf dem spark. muss sagen sehr sauber verarbeitet und 79g leicht. Einziger nachteil: durch die öffnung vor der wippe füllt sich der rahmen bei regenfahrten schnell mit wasser. wie dichtet ihr ab??
  8. tailor-ch

Extralite UltraLever und SRAM XO Drehschaltgriffe

hier auch noch fotos, passt gut.
  9. tailor-ch

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

sieht verd schnell aus man denkt da heizt einer mit einem 160er fully :cool: will auch mal den 2.2 raceKing probieren, wird aber halt leider auch nicht gehen mit milch wie meine xkings ..
  10. tailor-ch

Träume soll man leben. Ein Aufbauthread

zu dritt 10 tage im leon - nö danke :confused:
  11. tailor-ch

alles klar Nino, danke :daumen: wir sind da immer links runter, aber auch sehr geil!
  12. tailor-ch

Absolut genialer Flowtrail :daumen: und in der Maremma ists nun wirklich so, dass man eher auf eine wildsau trifft als eine rotsocke! waren im april in Massa, aber den castelloDiruto trail kenne ich leider nicht. falls du den einstieg zum trail kennst nino, gerne pN ;)
  13. tailor-ch

cooles filmli baldi :) hätte mir aber auch zu viele rotsocken auf der piste. hier noch herbstbilder von gestern, wieder mal mit dem hartail unterwegs
  14. tailor-ch

Baldis 1st 29er Winterprojekt

hi Baldi hatte am 20.10. also gestern 16jahre, war da aber eben noch auf dem Transappenin :cool: muss ihr dann wohl nächste woche ein parfüm posten oder nen neue staubsauger :rolleyes:
  15. tailor-ch

Leichte Federgabel für V-Brake

hätte so eine günstig abzugeben. R7 80mm TPC mit gekürztem schaft und alucantis 1309g. schaftlänge 190mm - also keine gabel für spacerfans .
Zurück