Aktueller Inhalt von taipan

1. T

Tour am 17.09.2011

Sorry, steht ja alles schon da. Hab grad Deinen Eintrag gesehen. Genau DAS wollte ich wissen. Dann bis morjen, hehe. Grüße, Alex :D
  2. T

Tour am 17.09.2011

Hi !! Gibt es denn schon weitere bzw. genauere Infos für morgen ? Ich wär gern mit dabei. :daumen: Grüße, Alex
  3. T

The K. - Tour 25.09.11

HI ! Ich würde auch Samstag oder am Sonntag mitkommen (besser Sonntag). Anreise mit PKW, hätte also noch Platz für 1 Berliner Mitbiker ... Grüße, Alex :)
  4. T

Müggelz

Hi Leuts, bin zwars sonst nur Zuschauer an der Strecke, würde aber gerne beim Bau bzw. der Instandhaltung der Strecke behilflich sein. Also, wenn ihr noch nen Mann bzw. zwei tüchtige Hände braucht --> sagt an. Grüße, Alex
  5. T

Kleine Feierabendrunde?

Moin Dennis, wollt`mich nochmals janz dolle für die geile, "kleine Feierabendrunde" über knapp 60km (...) am gestrigen Nachmittag/Abend bedanken. War echt cool, Thempo ok, Sightseeing wunderbar. Hab wieder viel Grün von unserer Bundeshauptstadt kennenlernen können, haha. Auf ein neues...
  6. T

Kleine Feierabendrunde?

Hi Dennis, ja, morgen geht klar. 18Uhr am U Bhf Ullsteinstraße. Werde da sein. HandyNr. kommt per PN. Woran erkenn ich dich ?? Grüße, Alex
  7. T

Kleine Feierabendrunde?

Freitag ist ok, gerne. Zeit ab 17.30/18.00 Uhr. Zum Thema "Vorlieben": Hauptsache 2 Räder und ein Rahmen und dann nix wie los ! Hehe. :daumen: Grüße, Alex
  8. T

Kleine Feierabendrunde?

Hi Dennis, ich hätte Lust mitzufahren, habe deinen Beitrag aber erst zu spät gelesen. Da ich aus Köpenick komme (würde z.T. mit den Öffentlichen zum Treffpunkt fahren), schaffe ich auch 18.30 Uhr nicht. Da ich Deine Gegend noch nicht kenne, würde mich da so einiges interessieren... Aber wie...
  9. T

Sonntag, 31. Juli - Wisente streicheln in der Döberitzer Heide RELOADED

Hi Leuts, sorry, ich klink mich aus. Bin grad der Kiste erklommen, selbst jetzt 13h ist mir zu heftig, schaffe ich nicht. Ich wünsche Euch eine geile Ausfahrt, ich häng mich das nächste Mal mit ran, Grüße, Alex
  10. T

Sonntag, 31. Juli - Wisente streicheln in der Döberitzer Heide RELOADED

Hi! Würde auch spontan zusagen, habe jedoch Bedenken zwecks Überschwemmung des Zielgebietes. Wäre eine Ausfahrt mit einem Amphibienfahrzeug für morgen nicht angebrachter :D:D ?? Also wenn sich der Regen wenigstens ein bisschen verzieht, komme ich mit. Gebe dazu morgen früh nochmal Laut...
  11. T

Feierabendrunde Do Müggelz

Ok, ich bin dabei, 18Uhr Schloßplatz Köpenick. Alex
  12. T

Feierabendrunde Do Müggelz

Hi Leuts, bin neu hier im Forum, würde mich aber gerne heute bei Euch zur Feierabendrunde anschließen. Kurz zu mir (auch wenns hier falsch positioniert ist): bin der Alex, 33J und aus B.-Rahnsdorf. Fahre ein Scott Mountainbike und ein Steppenwolf Trekking-/Tourenbike, welches ich momentan voll...
Zurück