Sonntag, 31. Juli - Wisente streicheln in der Döberitzer Heide RELOADED

Hi!
Würde auch spontan zusagen, habe jedoch Bedenken zwecks Überschwemmung des Zielgebietes. Wäre eine Ausfahrt mit einem Amphibienfahrzeug für morgen nicht angebrachter :D:D ??
Also wenn sich der Regen wenigstens ein bisschen verzieht, komme ich mit.
Gebe dazu morgen früh nochmal Laut.

Grüße,
Alex aus B.-Rahnsdorf

P.S: Da ich noch nicht bei dieser Tour dabei war, was muss ich unbedingt mitnehmen (außer Badehandtuch, das erspare ich mir.....) ????

Ausreichend Happihappi, Getränke und Kondition für lockere 60-100 km offroad solltest du einpacken für den Ausflug morgen.
Aber viel wichtiger ist der abendliche Sonnentanz für einen zumindest regenfreien Sonntag! ;)

S-Punkt und ich fahren jetzt ' ne Sacrow Runde.
Da bin ich ja gespannt, ob mir jemand auf der Heerstr. Ri. Heide entgegen gerollt kommt.
Bei guter Verfassung hängen wir uns noch ran.

Hi Leuts,

sorry, ich klink mich aus. Bin grad der Kiste erklommen, selbst jetzt 13h ist mir zu heftig, schaffe ich nicht. Ich wünsche Euch eine geile Ausfahrt, ich häng mich das nächste Mal mit ran,
Grüße,
Alex

Man bin ick platt... und endlich knarzt das Bike wieder aus allen Ecken! Die Pfützen im Jurassic Park waren ganz schön tief. Kurbeln wurden geflutet und ich muss erstmal das Wasser aus den Schuhen kippen :D

Hier der Hauptteil für die ortsfremden Mitfahrer.

5994567584_e6b046c3db_b.jpg

Die Runde heute, in für mich bis dato unbekanntem Gelände, hat malwieder richtig Laune gemacht:daumen:
Würde sagen wir haben das schlechte Wetter nochmal wunderbar ausgekostet, bevor der Sommer evtl. wiederkommt:lol:

Da habt ihr ja den kleinen Aussichtsturm gar nicht besucht, obwohl das bei der Fernsicht heute bestimmt nicht weiter schlimm war.:rolleyes:

Wir hatten es nur bis zum point of view wüste geschafft. Entweder steckte das Rad bis zur Nabe im Wasser oder im Sand. Zum Abschluss ging es nochmal in den Grunewald, rutschige Wurzeln rutschen. Und wo warst du bzw. der restliche Potsdamer Fanclub?

Wenn ich von hier aus nicht mal mehr den Fernmeldeturm aufm Schäferberg sehe, dann überlege ich mir 3 mal ob ich vor die Tür gehe^^

Aber Dienstag Nachmittag / Abend und Mittwoch werde ich wieder auf 2 Rädern unterwegs sein.

Und für die restliche Potsdamer Fraktion kann ich nicht sprechen;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten es nur bis zum point of view wüste geschafft. Entweder steckte das Rad bis zur Nabe im Wasser oder im Sand. Zum Abschluss ging es nochmal in den Grunewald, rutschige Wurzeln rutschen. Und wo warst du bzw. der restliche Potsdamer Fanclub?

War dann wohl die richtige Entscheidung, der Schlammschlacht fernzubleiben :). Der frisch geputzte Emil nickt mir auch gerade dankbar zu und freut sich schon auf die kommenden (angeblichen) heißen und trockenen Tage. Bis jetzt ist der T-Berg allerdings nicht zu sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue.... :(
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch da eben ein Foto vom (nicht vorhandenen T-Berg) reingesetzt, warum ist das nicht zu sehen, was hab ich falsch gemacht?? Wie lädt man Fotos hoch?? Helft mir, ich bin (fast) blond!

Ich hab doch da eben ein Foto vom (nicht vorhandenen T-Berg) reingesetzt, warum ist das nicht zu sehen, was hab ich falsch gemacht??

..egal. Wir haben doch alle irgendwo ein Fenster, aus dem wir den T-Berg nich sehen können:cool:! Grauer Dies sieht überall gleich grau diesig aus. Und den Silberschweif am Horizont erahnen wir auch alle.

Wetter-Lotto: wer traut sich, zu tippen, wann der erste Sonnenstrahl bis zum Erdboden durchbricht??

Ich hab doch da eben ein Foto vom (nicht vorhandenen T-Berg) reingesetzt, warum ist das nicht zu sehen, was hab ich falsch gemacht?? Wie lädt man Fotos hoch??

Wohin hast Dus denn hochgeladen? Also das wär der erste Schritt: es in ein Fotoalbum oder sonstewas stellen. Zum Beispiel hier bei mtb-news (http://fotos.mtb-news.de/u/157386) oder bei picasa oder flickr oder...

Weiter gehts zum Beispiel so: Auf "Grafik einfügen" klicken und die Grafikadresse des Fototeufelsbergs einfügen.

Zurück