Feierabendrunde Do Müggelz

Runterrauf

Weitwinkelpabst
Hat jemand Lust auf ne Runde. Dreh `ne Biege ab ca. 18.00 Uhr. Wer mitkommen will per PN oder hier.

Gruß Runterrauf

Runterrauf, ich würde mich dir morgen anschließen.

Entweder schon vorher oder später in den Müggels.
Gib einfach bescheid wo man dich findet!

Gruß David

wenn ich das jetzt richtig gesehen hab willst du danach auch noch zum N8Ferkleln.
wann willst du denn da ankommen?
wenn du 18 Uhr losfährst und gegen 20:30 wären wir dann bei den kleinen Ferkels wär ich dabei.

Hey Chris,

bei den Ferkels bin ich raus, geplant sind ca. 2h, so dass wir`s bis 20.30 schaffen. Meine Homezone ist eh 1min vom Kaisersteg, könnten also zusammen zurück nach Schwinedinöse.

Wenns nicht donnert und nicht knallt bin ich heute 19.00 Uhr Schloßplatz für ne Müggelz- evtl. Gosen- Schmöckwitzrunde.

Jibbet Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
zur Vorbereitung aufs Malevil rauf & runter, läuft uns heute der Schweiss hinunter.

Wer hat Lust auf ne schöne Müggelbergrunde heude ?

schweiss_expertinnen.jpg

Der Schweiß ist mir gewiss,
denn heut ist Mondfinsternis,
auf des Teufels Berg werd ich hacken
und ein paar schöne Fotos machen! :cool:

Hi Leuts,

bin neu hier im Forum, würde mich aber gerne heute bei Euch zur Feierabendrunde anschließen.
Kurz zu mir (auch wenns hier falsch positioniert ist): bin der Alex, 33J und aus B.-Rahnsdorf. Fahre ein Scott Mountainbike und ein Steppenwolf Trekking-/Tourenbike, welches ich momentan voll auskoste (habe Urlaub :daumen:). Mit dem Scott bin ich nicht allzu viel unterwegs, ab und an in den Müggelbergen an der Downhillstrecke zum gucken.
Also, hätte für heute (und später ...) irre Lust mitzufahren, Voraussetzung, Ihr seit einem Neuzugang nicht abgeneigt.
Grüße,
Alex

Zurück