Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch die Classic genommen, allerdings nur weil die Vesper grad ausverkauft war und ich bissl Zeitdruck hatte. Bin sehr gespannt, soll heute bereits ankommen! Muss dann allerdings noch eingespeicht etc. werden.
Freue mich schon auf den ersten Ausritt :)
Ist die Vesper auch für den Bike park Einsatz geeignet? Für beispielsweise kleinere Jumplines oder auf einem Flowtrail?
Bin grad am überlegen mein Tyee 2020, da ich eh eine neue Felge benötige, auf eine Onyx Nabe umzurüsten.
Primär weil mir die Geräuschkulisse meiner jetzigen Stans Neo Nabe zu...
Kann mir jemand sagen ob die Hinterrad-Nabe aus dem MY2020 bereits einen Boost Standard hatte?
Bin mir unsicher und finde keine Info darüber. Meinen Recherchen nach ist es 142x12 mm.
Ja, ich glaube wir haben uns unten auf dem Parkplatz unterhalten. Mein Kumpel hat von seinem kaputten YT Capra erzählt. Er fährt jetzt ein 2019er Spindrift.
Die Problematik ist mir schon bekannt und bei meinem Kumpel haben wir es mit Schaumstoff in seinem Spindrift 2019 lösen können, deswegen war ich bei mir bisher auch überrascht nichts zu hören.