Aktueller Inhalt von Taliesin

1. T

Pumpe für Rennrad gesucht

Hi bei karstadt ist der sks rennkompressor im angebot. hab mir eben auch einen bestellt. von 49.95 auf 29.95 runtergesetzt. http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2955793 gruß Patrick
  2. T

Sigma Bc 1606l

Hi bei sigma gibt´s die anleitung aber auch zum runterladen. http://www.sigmasport.com/de/allgemein/showdatei/?download=1&name=Manual_BC_1606L.pdf gruß Patrick
  3. T

Hollwtech II XT mit ITA Gewinde?????

hiho hab zwar auch nicht die mega ahnung aber mein google versuch brachte dies hervor http://www.bike24.net/p1830.html vielleicht ist es ja das richtige :confused: . war auch der erste link eventuell gibt´s das auch irgendwo billiger. aber da mußte dann selbst suchen :D gruß...
  4. T

Ich glaub es einfach nicht...

ein wasserscheuer Hai :confused: gibt´s ja gar nicht :lol: Taliesin
  5. T

Transalp24...

Hi das finde ich aber sehr rum gemurkst wenn es doch mit dem anderen umwerfer (Top swing) ohne Probleme gehen würde. sieht außerdem sehr eng aus wenn man da noch Unterlegscheiben drunter tun würde. hab mal auf der transalp24 Seite geschaut. die teuren stokers mit xt und lx haben alle die...
  6. T

Transalp24...

Hi den xt umwerfer hatte er vorgeschlagen. hatte dann nach dem lx gefragt aber da der nur 8 € billiger war war’s mir auch egal dann. den Vorbau richten kam von mir aus weil mir ja beim ersten Vorbau die schraube gerissen ist. hab dann gesagt soll noch mal nach dem Steuersatz gucken ob er...
  7. T

Transalp24...

Hi und mein Unglück geht weiter. hab heute aus Koblenz mein rad abgeholt. Kurbelwechsel mit neuem xt umwerfer (angeblich würde es mit dem deore umwerfer Probleme geben) und Schaltung einstellen und angeblich Schaltauge ausrichten weils krumm war, Sattel und Vorbau ausrichten für 69€ (30€...
  8. T

Transalp24...

hey da ist ja noch jemand wach :daumen: :love: den Einbau hab ich eigentlich soweit kapiert. ich verstehe nur nicht was ich mit der Kettenlinie machen muss wenn ich auf einmal 50mm habe anstatt vorher 47,5mm. Die LX hatt ja laut den Anleitungen 50mm fest. Muß man dann nur die Schaltung...
  9. T

Transalp24...

hab mich mal rein gelesen. so schwer scheint das wechseln der Kurbel ja nicht zu sein. hoffe er achtet darauf mir das richtige Lager zu schicken. meine gelesen zu haben das die fc440 47,5mm Kettenlinie hatt und die LX 50mm. Denke dann brauch man das passende Lager oder nicht? oder hab ich...
  10. T

Transalp24...

er schickt mir jetzt eine LX Kurbelgarnitur zu. dann soll ich bei einem Händler die wechseln lassen und ihm die deore wieder zurück schicken. den umbau würde er auch bezahlen. nur hab ich jetzt den Stress am hals. das bike im Auto transportieren gibt bestimmt auch Macken. hab auch noch...
  11. T

Transalp24...

Hi leider ist sie im hinteren teil vom Vorbau abgebrochen. steht auch nix mehr raus zum greifen. hab jetzt mal angerufen. er meinte er wollt sich was überlegen und meldet sich später wieder. bin ja mal gespannt was das jetzt gibt. aber bei meinem glück. ich warte schon seit ende Juni...
  12. T

Transalp24...

Hi Heute ist mein Stoker gekommen. aber ich hab wohl kein glück mit transalp24. zuerst ist eine schraube der Lenkerklemmung vom Vorbau abgebrochen weil ich sie mit 6NM angezogen hab :confused: . dann wollt ich in der Stadt einen neuen kaufen aber entweder musste man ihn bestellen oder sie...
  13. T

Transalp24...

Hi hab heute mein Stoker VII Custom bestellt :daumen: . wollte eigentlich die Reba SL aber die gibt es wohl nur für disc. zumindest wurd mir das gesagt. wollte dann eigentlich die Tora 318 wegen dem poploc. Herr Reising hatt mir aber die u-turn 351 empfohlen auch mit dem poploc schalter...
  14. T

Fizik Nisene Sattel mit Kuhfellbezug

Hi google meint du sollst da mal schauen: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2442.html aber den shop selbst kenn ich nicht. aber man kann da ja auch per nachnahme bestellen :D. hier gibts noch einen anderen sattel den ich gefunden habe auf der suche. hauptsache...
  15. T

Suche Bit Satz der die wichtigsten Sachen beinhaltet

Hi oder du kannst die bits einzeln kaufen. zum beispiel bei conrad (Bestellnummer 812002 - 62 ). =b2c_hk_cookie&cookie_v[1]=WW2&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+09-Jul-2006+12%3a41%3a44+GMT&scrwidth=1280"]Conrad bit die haben auch andere grössen. und nicht vergessen...
Zurück