Aktueller Inhalt von tamara_jan

1. T

Formula the one schleift

Hallo liebe Biker, Ich fahre ein Cube Fritzz The One mit der Formula The One Bremse. Wenn ich bsp. bei Regen fahre und dann 2 Tage später mein Bike putzen will merke ich wenn ich den Vorbau anhebe und mein Vorderrad und auch mein Hinderrad drehe, dass die Bremsen leicht schleifen! Wie kann...
  2. T

Cube fritzz 2009

20zoll bei welcher größe?
  3. T

Verkaufe Top Hardtail

Verkaufe Hardtail mit kompletter XTR Ausstattung und Fox Gabel sehr günstig bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180430167889&ssPageName=STRK:MESELX:IT Mfg
  4. T

Dämpfereinstellung cube fritzz

Also gabel: fox 36 talas rc2 dämpfer: fox rp23
  5. T

Schmieren der gelenke

Hallo habe jetzt ein cube fritzz und wollte mal hören ob man die gelenke speziell behandeln muss d.h schmieren usw.? Wenn ja wie oft und gibt es da spezielle schmiermittel?
  6. T

Dämpfereinstellung cube fritzz

Hallo ich habe mir jetzt ein cube fritzz geholt und ich weiß nicht genau wieviel luft in die federgabel und in den hinteren dämpfer muss bei einem gewicht von 70kg??? Gruß jan
  7. T

Suche günstige Parts (für gute Tat in München)

Wirklich respekt. Solche Menschen wie Dich müsste es öfters geben:-)
  8. T

hardtail unter 10 kg?

Hi, habe dir gerade ne PN geschrieben... Gruss jan
  9. T

Welches Radl denn nun?

Hi Hab dir ma ne PN zwecks Hardtail geschrieben... Gruss Jan
  10. T

Größe für cube fritzz

Schrittlänge 85,5cm ! das entspricht welcher RH?
  11. T

Größe für cube fritzz

Nee des geht net weil ich mir des übers inet bestellen will und im laden is des 09er modell fast überall weg
  12. T

Größe für cube fritzz

Sicher??? Bin mir echt unschlüssig!
  13. T

Größe für cube fritzz

Hi! Welche größe empfehlt ihr mir für ein cube fritzz? Bin 184cm groß und schwanke zwischen 18 und 20 zoll?! Mfg jan
  14. T

Suche Cube Fritzz

Hallo, ich suche ein Cube Fritzz Komplettbike in der Farbe Whit´n Cocoa und 18Zoll. Am liebsten neu oder nur ganz leicht gebraucht! Wer eins zu verkaufen hat bitte melden Gruss Jan
  15. T

Suche Cube Fritzz

;)ok danke für den tipp
Zurück