Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
es handelt sich um das Uncle Jimbo. Ich hab's vorher in Größe L Probe gesessen und war sofort der Meinung, dass ich es noch eine Nummer Größer brauche. Mit einer Körpergröße von 188 cm stehe ich meistens zwischen den Größen L und XL. Die Geo des UJ ist zwar modern jedoch gehen die meisten...
Das Gewicht habe ich mit den Schwalbe Reifen (Tubeless) gemessen, wobei der Dirty Dan ein reiner DH Reifen (Super Gravity) ist. Mit den Mavic Reifen sollte es noch ein paar 100 g leichter sein. Sorry für die schlechte Bildqualli, werde die Tage noch mal besser Bilder posten.
Hallo,
hier ein paar Bilder meiner neuen Trail-Waffe. Ich fahre das Bike jetzt schon ein paar tage und muss sagen, dass Rose einen super Job gemacht hat :daumen: Es ist Rahmengröße XL und wiegt 13,36 kg (ohne Pedale). Ich bin 1,88 groß und es hätte nicht kleiner sein dürfen.
Was macht eigentlich Jan Stötzer? Die Frage stell ich mir auch oft.
Meistens am Wochenende, wenns wieder heisst, wo is die nächste Sause? :bier:
Sehr geile Rubrik! Ich hoffe doch sehr, man sieht den Kerl in 2011 mal wieder öfter aufm bike ;)
Cheers Jansen!
Jo das würde mich auch mal interessieren wieso die Gabel nicht den kompletten Federweg nutzt. Ich habe auch eine 08'ter WC und hab mich das auch schon gefragt.
Vielleicht kann mal jemand was genauers dazu sagen wieso das so ist und ob man das evtl. ändern kann
Gruß
Marci
Kann ich noch nicht sehr viel zu sagen. Das Bike wird morgen erst von mir auf/umgebaut. Ich wiege 82 kg. Die Feder wird direkt gegen eine 500 Titanfeder getauscht, das sollte ganz gut passen denke ich. Da ich letzte woche noch am Knie operiert wurde, werd ich das Teil auch erst in 2-3 Wochen...