Aktueller Inhalt von TAPE

1. TAPE

Zeigt her euer Rosebike!

Hallo, es handelt sich um das Uncle Jimbo. Ich hab's vorher in Größe L Probe gesessen und war sofort der Meinung, dass ich es noch eine Nummer Größer brauche. Mit einer Körpergröße von 188 cm stehe ich meistens zwischen den Größen L und XL. Die Geo des UJ ist zwar modern jedoch gehen die meisten...
  2. TAPE

Zeigt her euer Rosebike!

Das Gewicht habe ich mit den Schwalbe Reifen (Tubeless) gemessen, wobei der Dirty Dan ein reiner DH Reifen (Super Gravity) ist. Mit den Mavic Reifen sollte es noch ein paar 100 g leichter sein. Sorry für die schlechte Bildqualli, werde die Tage noch mal besser Bilder posten.
  3. TAPE

Zeigt her euer Rosebike!

Hallo, hier ein paar Bilder meiner neuen Trail-Waffe. Ich fahre das Bike jetzt schon ein paar tage und muss sagen, dass Rose einen super Job gemacht hat :daumen: Es ist Rahmengröße XL und wiegt 13,36 kg (ohne Pedale). Ich bin 1,88 groß und es hätte nicht kleiner sein dürfen.
  4. TAPE

Hallo Capone, ich habe Interesse an deinem **Trek Ticket** Rahmen. Ist der Rahmen noch zu...

Hallo Capone, ich habe Interesse an deinem **Trek Ticket** Rahmen. Ist der Rahmen noch zu haben? Viele Grüße Martial Tape
  5. TAPE

Was macht eigentlich Jan Stötzer?

Was macht eigentlich Jan Stötzer? Die Frage stell ich mir auch oft. Meistens am Wochenende, wenns wieder heisst, wo is die nächste Sause? :bier: Sehr geile Rubrik! Ich hoffe doch sehr, man sieht den Kerl in 2011 mal wieder öfter aufm bike ;) Cheers Jansen!
  6. TAPE

Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne

hey leute hab den code gekauft aber irgendwie nichts bekommen??? kann mir jemand sagen wohin der code geschickt wird? .... bin echt plan los
  7. TAPE

On the road: Die TorTour auf DVD

geiles Ding! :daumen:
  8. TAPE

Was für eine Tortour?!

fettet jerääd! :daumen:
  9. TAPE

DAS Dh-Hill Bike fü 2010

Ich schliesse mich an. Das Turner DHR wird der Hingucker des Jahres :daumen:
  10. TAPE

Mountainbike World Cup in Schladming - das Finale steht an!

läufts bei euch? bei mir liefs erst, dann hat sich freecaster verabschiedet :(
  11. TAPE

Mountainbike World Cup in Schladming - das Finale steht an!

freecaster wieder weg???!!
  12. TAPE

boxxer WC 08 nutzt den federweg nich komplett

Jo das würde mich auch mal interessieren wieso die Gabel nicht den kompletten Federweg nutzt. Ich habe auch eine 08'ter WC und hab mich das auch schon gefragt. Vielleicht kann mal jemand was genauers dazu sagen wieso das so ist und ob man das evtl. ändern kann Gruß Marci
  13. TAPE

Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

Kann ich noch nicht sehr viel zu sagen. Das Bike wird morgen erst von mir auf/umgebaut. Ich wiege 82 kg. Die Feder wird direkt gegen eine 500 Titanfeder getauscht, das sollte ganz gut passen denke ich. Da ich letzte woche noch am Knie operiert wurde, werd ich das Teil auch erst in 2-3 Wochen...
  14. TAPE

Komplettbike! Mein Dealer ist ein zilemich großer Trekbikes abnehmer, es kann sein das die deshalb die Bikes etwas früher bekommen haben.
  15. TAPE

Moin, joooo es geschehen noch Wunder! Mein Session DH in "L" is da!!
Zurück