Was macht eigentlich Jan Stötzer?

In dieser neuen Interview-Rubrik befragen wir Biker, die vor ein paar Jahren regelmäßig Präsenz in den Bike-Medien zeigten und irgendwann dann fast von der Bildfläche verschwanden. Den Anfang macht der ehemalige Vorzeige-Freerider der Hamburger

→ Den vollständigen Artikel "Was macht eigentlich Jan Stötzer?" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schöne Idee die vermissten Local Heroes noch einmal zum Interview zu bitten. Allerdings fehlt mir die klare Erkenntnis für welche neue Aufgaben er das biken sein lässt. Das fehlt ?

..ohja..diese Berichterstattung
"was macht eigentl. Herr..?" ..ist ne tolle Idee !

tolle Videos:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=glG571WflLk"]YouTube - Freerider gegen Motocrosser[/nomedia]
(Freerider gg. Motocrosser/StuntWELTMEISTER)

....hoffe da kommen noch andere ?!
..z.B. einer aus dem BMX_Bereich, von BjörnMAGER "Bommel" würde ich mir Infos wünschen?!

..:D

Zuletzt bearbeitet:
..ohja..diese Berichterstattung
"was macht eigentl. Herr..?" ..ist ne tolle Idee !

....hoffe da kommen noch andere ?!
..z.B. einer aus dem BMX_Bereich, von BjörnMAGER "Bommel" würde ich mir Infos wünschen?!

..:D

Thanks für dein Feedback :)

Naja, da fehlt der MTB-Bezug beim Bommel. Hast du noch andere Vorschläge? ;)

Wie geil ist das den .. ich kann euch verraten was Dr. Stötzer treibt!
Sehr viel Arbeiten für Red Bull und wen nmal Zeit bleibt nen Bier trinken ;)
Aber ich muss zu seiner Verteidigung sagen er war vor 1-2 Monaten mal wieder 2-3 Mal Rad fahren bei uns im Forest ! Ich hoffe ich kan nihn bald nocham dazu überzeugen!

Richtig. Die eigentliche Frage, WAS er denn nun genau macht, bleibt unbeantwortet. Das macht diesen Artikel nahezu geheimnisvoll.

Ich denke, er hat seinen Arbeitgeber absichtlich nicht genannt, vllt. um Schleichwerbung zu vermeiden ;)

haha, seinen letzten großen Auftritt kenne ich noch. Da stand ich am Slopestyle in Winterberg genau neben der Wing, als er über das ganze Ding gesprungen ist.. Freak! :lol:
Naja, man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Fein gemeistert Meister.. ;)

Was macht eigentlich Jan Stötzer? Die Frage stell ich mir auch oft.
Meistens am Wochenende, wenns wieder heisst, wo is die nächste Sause? :bier:

Sehr geile Rubrik! Ich hoffe doch sehr, man sieht den Kerl in 2011 mal wieder öfter aufm bike ;)

Cheers Jansen!

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag ans IBC Team: Macht doch einen Poll welchen "verlorenen Sohn" die Community hier gerne als nächstes interviewed sehe würde.

Mir fallen da so einige ein - natürlich auch aus Übersee.

Interessant finde ich persönlich seine indirekte Einschätzung, dass die mittlerweile extrem schnellen Wechsel von Fahrern wohl auch auf deren zu geringe "Hingabe" (commitment) zurückzuführen ist. Oder anders: Die wenigen Leute wie Claw, McCaul usw., die schon lange präsent sind, müssen eine extreme Hingabe haben - und Fleiss und Willen. Und das sieht er ja bei sich selbst nicht ganz so ausgeprägt.

@insane!: Man kommt nicht an alle ran, aber wir werden uns alle Mühe geben :)

P.S.: Ich finde es auch interessant zu sehen, wer lange dabei bleibt und wer irgendwann aufhört.

In Video- und Fotoproduktionen hat man dich häufig mit deinem Big-Bike gesehen, später wurdest du meistens auf deinem Dirthardtail gesichtet. Welches Bike fährst du momentan am meisten?

Ich sollte natürlich dazu sagen, dass ich dank Tommy T und Matschi F immer top Räder hatte! Von daher war die Wahl egal...
Nur um das richtig zu stellen :lol:

Eeeh, keine Schleichwerbung ;) Nadann sieht man dich hoffentlich mal wieder auf dem Bike auf Events in NRW.

Na eben deswegen. Hätte ganz vorne mitmischen können und ist jetzt Normalo. Oder nicht? Fänd ich spannend. Bei den meisten, die sagen "hätte, wäre, wenn" muss doch nur gähnen ...

Zurück