Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne

Jetzt (um kurz vor 19 Uhr) geht es los: Die DH WM mit den Damen und Herren-Läufen startet gleich.
Die WM wird live bei Freecaster (gegen Gebühr) übertragen - hier der Link:http://freecaster.tv/live/mtb/101105...nt-sainte-anne
Bei den Junioren hat

→ Den vollständigen Artikel "Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
hey leute hab den code gekauft aber irgendwie nichts bekommen???
kann mir jemand sagen wohin der code geschickt wird?
.... bin echt plan los

Echt gute Qualität und auch wirklich ein paar mehr Kameras als sonst. Dafür bezahlt man doch gern was. Vielleicht sollten alle Rennen so viel kosten, dann bleibt ohne die ganzen Umsonstschnorrer wenigstens der Stream stabil.

Echt gute Qualität und auch wirklich ein paar mehr Kameras als sonst. Dafür bezahlt man doch gern was. Vielleicht sollten alle Rennen so viel kosten, dann bleibt ohne die ganzen Umsonstschnorrer wenigstens der Stream stabil.

Ich würde gerne für die ganze Saison Geld bezahlen...wenn die Quali paßt :daumen:....aber für 1 Rennen das mich interessiert 14.99€ zu zahlen, finde ich doch übertrieben.

Ich würde gerne für die ganze Saison Geld bezahlen...wenn die Quali paßt :daumen:....aber für 1 Rennen das mich interessiert 14.99€ zu zahlen, finde ich doch übertrieben.

Der Preis war jetzt wochenlang geringer, bis letzten Sonntag z. Bsp. 9,99€. Je näher das Rennen kam, desto teurer wurde es. Keiner kann sagen, das er nicht die Möglichkeit hatte. Wenn man es verpennt, selbst Schuld.

... oder man war mit dem code von der ersten seite schnell genug und guckt jetzt kostenlos.

ist jetzt aber ungültig.

das xc-rennen gestern wurde auch auf 2 anderen seiten gestreamt.
da habe ich aber nichts zu dem dh-rennen gefunden.

Der Preis war jetzt wochenlang geringer, bis letzten Sonntag z. Bsp. 9,99€. Je näher das Rennen kam, desto teurer wurde es. Keiner kann sagen, das er nicht die Möglichkeit hatte. Wenn man es verpennt, selbst Schuld.

Ich habs verpennt, geb ich ja zu....dachte bei FREEcaster wären alle Übertragungen was WC & WM angeht for free.
Das nächste mal weiß ich es besser :daumen:

Räder und Equipment für mehrere Tausend Euro fahren, aber sich beschweren wenn mal was etwas Geld kostet. Super Strem - gute Qualität - viele Kameras

SUPPORT YOUR SPORT

Zuschauer profitieren nicht nur durch die innovative und bessere Qualität der TV Produktion, sondern auch durch den Vorverkauf der Accesscodes. Folgende Wahlmöglichkeiten gibt es:

* 4.99 EUR bis 30. Juni
* 9.99 EUR 1. Juli bis zum 31. August
* 14.99 EUR beginnend 1. September

Also auch wenn Klausmann nun lieber zur Eurobike wollte oder verletzt war, hat sich denn wirklich keine anderer deutscher Fahrer für die WM finden lassen?

weil es nicht wie bei der formel 1 gerechnet wird.
dort gibts es ja 3 sektorzeiten die die gesamtzeit ergeben.

hier läuft die uhr einfach weiter.

Wie sind eigentlich die Streckenverhältnisse? Nass, trocken?

Btw: Cool dass gegen Ende Saison Nick's älterer Bruder mit positiven Resultaten auf sich aufmerksam macht.

Zurück