Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne

Jetzt (um kurz vor 19 Uhr) geht es los: Die DH WM mit den Damen und Herren-Läufen startet gleich.
Die WM wird live bei Freecaster (gegen Gebühr) übertragen - hier der Link:http://freecaster.tv/live/mtb/101105...nt-sainte-anne
Bei den Junioren hat

→ Den vollständigen Artikel "Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst: Diese Übertragung ist keinen Euro wert! Bei mir hängt der Stream alle paar Minuten und von achsovielen Kameras ist nichts zu merken, geschweige denn zu sehen. Fühl mich bissl verarscht.

@ froride
Jaaa;), man blamiert sich ja nicht, wenn man hinten liegt und das nun mal der Leistungsstand ist. Dann lieber mit wehenden Fahnen, tapfer untergehen. Dafür bombt einen nun selbst eine Bikenation wie z.B. Kolumbien nur durch die Anwesenheit weg.

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal aus welchem Land die Fahrer kommen. Nationalstolz ist eine total dämliche Erfindung. Bei mir zählt nur Sympathie, die einer hat oder eben nicht.

Das ist doch eh alles ganz weg von Nationalitäten, letztes Jahr wurde auch nicht UK endlich World Champ. Team oder Nationenwertungen gibts da auch nicht. Wäre aber schon interessant zu höhren, ob der BDR keinen hinschicken konnte oder wollte.

wo isn des live timting? ich find des da nich. des is doch wie ein lifeticker oder? wo dann die immer die neuste zeit eingetragen wird oder nicht? das mans wenigstens so verfolgen kann?

danke.. aber wie mach ich des das des in nem neuen tab kommt kan mir jemand mal ein link schicken? ich find des auf der freecaster seite nich :(

Zurück