Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne

Jetzt (um kurz vor 19 Uhr) geht es los: Die DH WM mit den Damen und Herren-Läufen startet gleich.
Die WM wird live bei Freecaster (gegen Gebühr) übertragen - hier der Link:http://freecaster.tv/live/mtb/101105...nt-sainte-anne
Bei den Junioren hat


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

seelenfrieden

hosenträger
Dabei seit
22. März 2001
Punkte Reaktionen
32
Ort
münchen
vermutlich wurde schon mal irgendwo drüber diskutiert, aber kann mir evtl. trotzdem mal jemand sagen, warum kein Deutscher am Start war (von zwei Junioren mal abgesehen)? Nicht, dass es einen großen Unterschied gemacht hätte....
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.060
Ort
Olsberg
Die Reise zu den beiden Rennen in Übersee ist halt nicht gerade günstig und nachdem Klausmann sich eine Rippe angebrochen hatte, wäre es eh schwierig gewesen eine gute Platzierung zu erreichen. Und da er sich eh in eine andere Richtung orientiert (Enduro-Rennen), wird auch sein Training anders aussehen.

Ride on,
Marc
 
Oben