Aktueller Inhalt von Tardan

1. T

Gifhorner Sonntagsrunde

oh cool, das hört sich gut :) bin zwar etwas jünger (29), aber das ist hoffentlich kein problem für euch. habe zwar noch meine bike klamotten in kartons, aber die findet man sicher auch bald. fahrt ihr jeden sonntag? oder nach zuruf am samstag? weil ich weiß jetzt noch nicht ganz genau, an...
  2. T

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

willkommen wieder in deutschland stuntzi! wau, was für ein trip! danke für die inspiration was man so alles machen kann. danke für die lichtblicke an regnerischen grausigen tagen in deutschland. danke für die aufheiterung so einiger tage. danke für die vielen impressionen von unterwegs. danke...
  3. T

Bewertung der Strecken HarzArena

ich finde nichts, also mal nen neuer fred wollte mal nächste Woche wieder in den Harz. Jetzt sitze ich vor der neuen Auflage der HarzArena und frage mich mal wieder, welche der vielen Strecken probiere ich denn. Was sind denn eure Top 5 Strecken im Harz? Warum? Oder habt ihr eure eigenen...
  4. T

neeeiiiiiiddd sorry für sinnlospost, aber ich halts hier gerade nicht mehr aus beim mitlesen. wehe jetzt kommt noch nen bild von dir am pool, dann beiße ich in den schreibtisch und viele andere leser sicher auch. überlege gerade was ich falsch gemacht habe in meinem leben. danke für die...
  5. T

mein vorschlag mit der yahoo group ging ja auch in die richtung. nur das gleich alle die wollen, die emails bekommen können. ich währe auf jedenfall dabei. kann zwar nie zu festen zeiten, wegen wechselnden arbeitszeiten, aber dafür ab und zu halt mal.
  6. T

warum arbeitsteilung? man kann doch seine emails gleich an alle interessierten verteilen. zum beispiel sehr simpel über eine yahoo group. das ganze geht so. stuntzi schickt eine mail an [email protected] und alle in der gruppe bekommen diese mail. falls jemand anderes an die gruppe...
  7. T

welche Schienbeinschoner kaufen?

ist da der preis gerechtfertig? denn die sind ja schon etwas teuer als andere.
  8. T

wo gibt es fusion wheels

also online kann ich dir auch nicht weiterhelfen. an lokalen händler kenne ich, www.radomat.de in göttingen. zur not da einfach mal telefonisch nachfragen. sollten ja auch so weiterhelfen können :)
  9. T

welchen reifen im sommer

den habe ich auch hinten drauf, vorne nobby nick mit 2,1. also der ralph ist echt cool in sachen beschleunigung. der grip ist auch recht gut, aber bei schotter wird es schon kritischer. da merke ich schon mal fix, den grip unterschied von vorne und hinten. deswegen werde ich mir noch noby nicks...
  10. T

Avid Juicy 5: Bremsen schlecht nach Felgenausbau

wobei wenn ich daywalker richtig verstanden habe, mein problem nicht wirklich daher rührt, dass mein rad auf dem kopf stand: sondern weil es vom händler/hersteller/sonstwem nicht richig entlüftet wurde bei der montage.
  11. T

danke für die antwort :) habe es gleich mal ausprobiert und nun bremst die bremse wieder richtig :) vielen dank für die hilfe. jetzt brauche ich meinen feierabend nicht damit zu verbringen zum laden hinzudüdeln, sehr schön :) die erste inspektion ist ja nicht mehr lange hin, werde dann...
  12. T

bin beim thema scheibenbremsen noch ein noob, also ich denke ich habe auch so nen dummen noob fehler gemacht. aber zum problem: hatte heute am neuen rad den ersten platten im gelände. also rad fix auf den kopf, hinterfelge raus, geflickt, eingesetzt (besonders auf die bremsscheibe geachte, da...
  13. T

Welches Canyon MTB soll ich nehmen?

ich stehe auch vor nem bikekauf und habe mir auch von canyon mal die bikes angesehen und die ES und XC varianten sind ja sehr schön. was nehmen ist die frage. deswegen eine nachfrage zu folgendem post: was für fahrfehler kompensieren denn größere federwege? denn ich war bis jetzt nur mit...
  14. T

Göttinger Anfängerin sucht Mitfahrer/in

hi zusammen! habe auch letztes jahr die freude am mtb wiedergefunden. bis jetzt war ich immer nur solo oder mit einem kumpel unterwegs, der aber selten zeit hat. währe also mal super wenn man zusammen ne runde drehen würde. downhill fahre ich nicht (habe ein gammliges mtb ohne federung was...
Zurück