Göttinger Anfängerin sucht Mitfahrer/in

Hallo!
Bin aus Göttingen und suche jemanden, der ähnliche Voraussetzungen hat wie ich. Ich habe vor ein paar Monaten das Mountainbikefahren für mich entdeckt und suche jetzt jemanden der Lust hat, hin und wieder mal eine kleine Trainingsrunde mit mir zu fahren. :)

Moin,
bin auch aus Göttingen. Was fährst du denn so? Also mit Freeride geht hier nich soooo viel. Bei Touren gibts da aber schon n paar feine Sachen. Fahre allerdings im Moment kaum Tour. Schau dich mal hier um:
http://community33.de/
sind n paar biker auch hier aus gö

Also, ich glaube ich fahre Cross Country (naja oder versuche es). Hab jedenfalls ein Hardtail und fahre auch kein Downhill oder Freeride. Einfach mit dem MTB im Wald etc. umherfahren.

hi zusammen!

habe auch letztes jahr die freude am mtb wiedergefunden. bis jetzt war ich immer nur solo oder mit einem kumpel unterwegs, der aber selten zeit hat. währe also mal super wenn man zusammen ne runde drehen würde.
downhill fahre ich nicht (habe ein gammliges mtb ohne federung was sicher irgendwann auseinnander fliegt). freeride oder cross, keine ahnung was das ist. ich fahre einfach berge hoch und wieder runter, am besten auf schmalen wegen :)

nur die frage, kann man zur zeit hier irgendwo fahren? weil war noch nicht in der nähe der wälder hier in gö.

Hey,

komme zwar nicht direkt aus Göttingen, dafür aber aus Nörten-Hardenberg, das ist ja direkt um die Ecke!

Hab zwar auch noch kein Bike, stelle mir aber die Wälder um Nörten als recht interessant vor! ;-)

Gruß, Kati

Hallo Kati!

Du willst also MTB fahren!? Hast Du denn schon Erfahrung oder willste es einfach mal ausprobieren, so aus Spaß?
Wie bist Du auf die Idee gekommen, MTB zu fahren?

Gruß, Sabrina

hallo,

ich werde demnächst wieder regelmäßig fahren wollen, montags höchstwahrscheinlich. wenn du noch interesse hast oder weitere fahrer/innen, gerne melden.
fahre immer so 60 - 90 minütige hausrunden mit dem cc- bz. tourenbike(plesseburg etc.)

Hallo!
Bin aus Göttingen und suche jemanden, der ähnliche Voraussetzungen hat wie ich. Ich habe vor ein paar Monaten das Mountainbikefahren für mich entdeckt und suche jetzt jemanden der Lust hat, hin und wieder mal eine kleine Trainingsrunde mit mir zu fahren. :)

Hallo!

Fahre schon einige Zeit MTB, zähle mich aber noch immer zu den Amateuren :) ! Ich fahre gern im Göttinger Wald, zur Plesse, Hühnstollen, Weißwassertal, Knollen, Brocken usw. …! Wenn Du Lust hast, dann können wir gern mal ne Tour zusammen fahren!

Gruß
Ally

Hallo!

Nach längerer Pause will ich mich auch endlich wieder aufs bike setzen. Fahre eher gemütlich auf Waldwegen und Singletrails, kein Rennen und Querfeldein. Hünstollen, Plesse, Kerstlingröder Feld, etc.
Zeit hätte ich diesen Freitag nachmittag oder Sonntag. Vielleicht hat jemand lust mitzukommen?

Gruß Kathinka

Bin Freitag bis Samstag südl. von Hannover auf Tour. Vorschlag: Treffpunkt für 1 -2-Stunden-Runde am Sonntag (06.05.) 16.00 h auf der Herzberger Landstr., Höhe Hainbunddenkmal, im U-Turn, am "Hexenhaus".

Wer da ist, ist da. Und man fährt.

Gruß, h

pardon!
ich war alle vom vortag und hatte keinen netzzugriff.
melde sich halt, wer gerade fahren will und mag.
es wird schon noch.
h

huhu,

ist noch jemand da? suche auch wen zum fahren CC in Gö, bin nach einer Verletzung abba nicht so fit :D und Freitag hol ich mein neues MTB ab.
Und dann hab ich 2 wochen Urlaub :p
Gern einmal die Woche oder zweimal, will ja wieder Fit werden

meldet euch mal
Gruß
V

Hallo zusammen,

in einem anderen Thread hier im Forum sind wir gerade dabei eine MTB Gruppe mit Leuten aus Göttingen und Umgebung zusammen zu stellen.

Falls ihr noch was zum mitfahren sucht, schaut mal rein.

Gruß,
MTBfun

hallo,
willkommen in GÖ, ich kann dir schöne touren, Trails usw zeigen.
aber ich bin nur noch bis sonntag in gö.
hast du lust zu biken einfach PN

gruß dennis

Ich kann MTBfun nur zustimmen ... wer Lust hat ein paar Leute in Göttingen kennen zu lernen und auf zusammen fahren der soll mal in dem Thread klicken den MTBfun verlinkt hat. :daumen:

:)

Zurück