Viel Spaß beim Flicken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß beim Flicken...
was für fahrfehler kompensieren denn größere federwege? denn ich war bis jetzt nur mit hardtail unterwegs (seit 10 jahren aber nie viele auf schwierigen strecken) und muste mit jedem schlag zurechtkommen. währe es da wirklich nen argument für mehr federweg oder ist dies nur nen argument für leute die fast nix an mtb gefahren sind?Es ist idealer, weils Komfortabler ist und Fahrfehler durch den grösseren Federweg kompensiert werden.
Die gleichen schwierigen und steilen stellen schafft man auch mit dem XC. Man muss halt vorsichtiger sein, mehr Fahrtechnik haben (alles wird mehr belastet da nicht soviel Federweg vorhanden) und einen Arsch aus Stahl.
Natürlich sind irgendwo auch grenzen gesetzt.
was für fahrfehler kompensieren denn größere federwege? denn ich war bis jetzt nur mit hardtail unterwegs (seit 10 jahren aber nie viele auf schwierigen strecken) und muste mit jedem schlag zurechtkommen. währe es da wirklich nen argument für mehr federweg oder ist dies nur nen argument für leute die fast nix an mtb gefahren sind?
Den gibt's eh nur in einer Größe: 2,35".FA in breit
was für fahrfehler kompensieren denn größere federwege? denn ich war bis jetzt nur mit hardtail unterwegs (seit 10 jahren aber nie viele auf schwierigen strecken) und muste mit jedem schlag zurechtkommen. währe es da wirklich nen argument für mehr federweg oder ist dies nur nen argument für leute die fast nix an mtb gefahren sind?
Deswegen fahren meine HT-Kollegen so ungerne mit mir Trails hoch, weil sie komplett scheitern.