Aktueller Inhalt von tarim

  1. tarim

    Drössiger XEA 29" / 650b - Superenduro mit bis zu 180mm Federweg & XTR Di2

    Also ich hatte 19 Zoll. Ich mag es grundsätzlich etwas verspielter und ging voll klar. Mit 60er Vorbau war es, glaube ich.
  2. tarim

    Drössiger XEA 29" / 650b - Superenduro mit bis zu 180mm Federweg & XTR Di2

    ich kann die negative Resonanz nicht nachvollziehen. Entscheidend ist am Ende die Funktion auf dem Trail und diesen entscheidenden Vorteil habe ich in Willingen gemacht. Und ich war begeistert. Als eingefahrener 26 Zoll Biker hat mich das Rad nach anfänglicher Skepsis tatsächlich positiv...
  3. tarim

    Eurobike 2012 - Commencal Bikes 2013: Meta 4x, Meta SX und Supreme DH

    interresante Farben der Bikes. Diese heben sich mit Sicherheit vom Einheitsbrei ab und der Stand ist optisch der Knaller. Den kann man wenigstens recyclen und knüpft an dem Grundgedanken an, kein umweltbelastenes Carbon an den Bikes zu verwenden. Find ich gut...
  4. tarim

    Eurobike 2012 - Impressionen von Tag 2: Regen, Stress und Spaß bei SRAM

    wo ist der Commencal Stand? Ich seh zu oft Mainstream Brands.
  5. tarim

    B-17 (Rocky Ridge) Schweissen oder Schrott?

    1. Bike zerlegen; 2. Den Rahmen großzügig in dem Bereich entlacken; 3. Cu oder Edelstahl Rundteil als Inlet - Unterlage fertigen und in die Schale einpassen; 4. Den Riss in V Form ausfeilen, so dass es fast durchgehend ne schöne V-Kehle gibt; 5. In den Ofen mit dem Rahmen (ca. 250 - 300 °C); 6...
  6. tarim

    dämpferbuchsenbreite meta 5?

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Meta Rahmen. Kannst du mir evtl. nen Tip geben wo ich einen bekommen kann. Danke im voraus...
Oben