Aktueller Inhalt von Tasher82

1. Tasher82

Hagen und Raum EN - Teil 1

Nach langsam überstandener Krankheit und steigenden Temperaturen, werd ich auch die Tage mal wieder aufs Bike.. Vlt trifft man ja den ein oder anderen mal wieder.. Gruß Fabian
  2. Tasher82

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal ein paar Bilder von meinem Canyon...
  3. Tasher82

Biken im Raum Wetter/Volmarstein!!

Na sonst denn niemand hier im Forum aus Wetter/Hagen/Gevelsberg???
  4. Tasher82

Klick-Schuhe für CC-Bike

also als kleine Tip der Shimano sh-m 230 ist ein Top Schuh, denn du sogar was die Innensohle angeht beim Händler an deinen Fuss anpassen lassen kannst. Momentan für 80€ statt UVP 220€ bei Hibike im Angebot ;-)...
  5. Tasher82

hey lang nicht gehört.. naja gut haben uns ja letztens kurz auf der B7 getroffen.. bin die nächsten 2 Wochen beruflich wieder in Siegen, aber vlt reichts mal abends für ne kleine Runde. lass doch deine Nr mal da per PN dann meld ich mich einfach mal.. gruß Fabian
  6. Tasher82

Hi, ich 29 Jahre m komme aus Volmarstein und suche Biker/innen für gelegentliche Ausfahrten. Bin dieses Jahr noch nicht oft auf s Bike gekommen aus Zeitmangel, bin aber dennoch einigermassen fit.. Ich bevorzuge sowohl Berge rauf/runter inkl. schöner Trails etc genauso wie Flachlandetappen um...
  7. Tasher82

Hagen und Raum EN

ja sorry geschaut hatte ich noch ist allerdings recht teuer neu... aber können wir gern nochmal in angriff nehmen montag .. musst nur sagen ob oder ob net..
  8. Tasher82

Hagen und Raum EN

alles zum leben vorhanden :-)) rest lüppt auch soweit...
  9. Tasher82

Hagen und Raum EN

ja wenns soo windig ist wie heut dann zieht es schonmal etwas den berg rauf dann bekomm ich sogar ne verbindung... :lol: und selbst? auto wieder fit?
  10. Tasher82

Hagen und Raum EN

werd euch dran erinnern im frühjahr smile.. und ich hätte da auch noch ne Drohung hehe.. ähm oder ien Versprechen :-))) bin def wieder regelmässiger dabei wenn es recht ist...
  11. Tasher82

Hagen und Raum EN

na Jung dann seh zu das wieder schnell dabei bist, wie alle anderen angeschlagenen auch... will ja nächste Saison net allein die Trophy etc fahren smile.... morgen nehmen wir mal als Spaßveranstaltung, nach den letzten Wochen hehe.. aber nächstes Jahr wird denn mal angegriffen ;) gruß
  12. Tasher82

Hagen und Raum EN

aloah.. @Kai was denn los? bist auch net am biken momentan???? @Sascha Arschbacken zusammen und durch da morgen :-p hehe @alle anderen ja ich lebe auch noch lol gruß Fabian
  13. Tasher82

Hagen und Raum EN

nee nee nee
  14. Tasher82

Hagen und Raum EN

da fällt mir gerad ein wenn hat es denn eigentlich oben KUhfeld in die Volme gehauen???? hab ich heut gelesen... :confused:
  15. Tasher82

Hagen und Raum EN

ja hauptsache nix passiert... und ja mich gibbet noch, falls sich gerad jemand denkt den kenn ich doch irgendwoher... :lol: noch erstaunlicher ist übrigens das ich am Mittwoch doch glatt mal wieder auf dem Bike saß.. ..und ich ja Langenberg den ein oder anderen hier net allein fahren...
Zurück