Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Tage gehören in die Tonne, und an solchen Tagen gehe ich fast immer "back to the past"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=H2-dWvzHqz0&feature=fvw"]YouTube - TRANCE - KAI TRACID - YOUR OWN REALITY[/ame]

Oh mann, wat ne Zeit, gut gefüttert mit allerlei......gesunden Dingen gabs ne Zeit lang nur "Hell-Dunkel-Hell-Dunkel-Montag" oder "Party-After Hour-Party-After Hour.-Montag" :D

Ja, sie hörte auch mal lange sonne Musik.

Und da setze ich noch eines nach:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GqIHVJX8HRU"]YouTube - Jones & Stephenson The First Rebirth[/ame]

Da kommt man grenzwertig wieder in Versuchung...mit allem :D

andere angebote sind auch verlockend und doch schlagen wir sie aus... ansonsten war der tag bis jetzt mit einer tollen tour garniert, doch war wohl heute mein schlechtester tag, kreislaufproblem sondergleichen, keine ahnung, herzrasen, mein max war heute bei 196 daher jetzt erstmal ruhe, muss ja noch fett abfeiern heute abend

andere angebote sind auch verlockend und doch schlagen wir sie aus... ansonsten war der tag bis jetzt mit einer tollen tour garniert, doch war wohl heute mein schlechtester tag, kreislaufproblem sondergleichen, keine ahnung, herzrasen, mein max war heute bei 196 daher jetzt erstmal ruhe, muss ja noch fett abfeiern heute abend

So Tage gibts einfach Großer *tröst

Dann viel Spass heute Abend :daumen:

was für ein luxus, da hat man die kohle und kann sich nicht entscheiden. da lobe ich mir den komunismus der früheren DDR, da gab es keine auswahl, und auf dein neues bike müßtest du 15 jahre warten :daumen::daumen:

heute auf der enduro tour war ein torque dabei, sieht nicht schlecht aus, gibts aber schönere.

zu tour: endlich mal ne tour die den namen endurotour würdig ist, heftige trails, teils sehr techniklastig und wenig flow. genau das gegenteil vom hagener süden. gefahren wurde glaube ich um die 27km mit 800hm. ein trail etwa 400meter wurde fast durchgehend mit einem blockierendem hinterrad gefahren, also praktisch kontroliertes rutschen, geil. :D

@uwe
hast du ne guide ausbildung???
wurde heute angesprochen ob ich das machen möchte, der verein würde es mir komplett bezahlen. :cool:

....um die 27km mit 800hm.

Na das ging ja dann noch.

Zum Thema Guide. Ja, die suchen händeringend wen, der sich das antut. Für mich wäre das nix, da es einfach mit zuviel Zeitaufwand einher geht und zum anderen auch ne undankbare Sache ist.

Da würde ich für meinen Teil lieber mal nen Trainerschein vielleicht mal in Richtung Jugendarbeit machen, wenn ich mal zuviel Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@uwe
hast du ne guide ausbildung???
wurde heute angesprochen ob ich das machen möchte, der verein würde es mir komplett bezahlen. :cool:

Ne hab ich nicht!
Aber interessse besteht auf jeden Fall.
Ich bin ja DIMB Mitglied und hatte schon mal darüber nachgedacht.

Ich hab schon einige Touren für die DIMB geführt (TOTP bzw Uwes Hausrunde).
Da waren dann aber immernoch ausgebildete Guides der DIMB dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht unsterblich!
Aber ohne biken geht es mit mir bergab...
Und biken ist derzeit nicht. Stattdesssen steht wohl mal ein Arztbesuch an, so kann es ja gesundheitlich nicht weiter gehen!

Dann sieh mal zu Kai :mad:, aber das sage ich Dir ja auch nicht erst heute das erste Mal.

Mensch gute Besserung :-(

aloah..

@Kai was denn los? bist auch net am biken momentan????

@Sascha Arschbacken zusammen und durch da morgen :-p hehe

@alle anderen ja ich lebe auch noch lol

gruß Fabian

Dann sieh mal zu Kai :mad:, aber das sage ich Dir ja auch nicht erst heute das erste Mal.
Mensch gute Besserung :-(
Am Ende der dritten Woche kotzt es mich am meisten an, ja.
Danke, dir auch.
@ Fa...Fab... Fabian?
Oh, welch hoher Besuch in diesem Thread.
Ja, krank, aber irgendwie auch nicht. Gesund auf keinen Fall! Stundenweise mit Erkältungsanzeichen bedacht, aber nicht allergisch wie es aussieht. Aber weil eben nicht gesund auch nicht bikend!

Wünsche allen Startern morgen viel Erfolg und einen schönen Saisonabschluss!

na Jung dann seh zu das wieder schnell dabei bist, wie alle anderen angeschlagenen auch...

will ja nächste Saison net allein die Trophy etc fahren smile....

morgen nehmen wir mal als Spaßveranstaltung, nach den letzten Wochen hehe..

aber nächstes Jahr wird denn mal angegriffen ;)

gruß

na Jung dann seh zu das wieder schnell dabei bist, wie alle anderen angeschlagenen auch...
will ja nächste Saison net allein die Trophy etc fahren smile....
morgen nehmen wir mal als Spaßveranstaltung, nach den letzten Wochen hehe..
aber nächstes Jahr wird denn mal angegriffen ;)
gruß
Ich gebe mein Bestes!
Ob ich die Trophy fahre, weiß ich nicht. Frag mich Ende nächsten Monats noch mal.
In der mountainbike (schlagt mich nicht, könnte auch die bike gewesen sein) stand drin, dass man sowas im November macht. Und das ist dann natürlich Gesetz für mich.
Nee, habe mir nur noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber werde ich noch, keine Bange. Bzgl. Trophy glaube ich erstmal nein. Aber wer weiß was die Zeit bringt...

Gruß

werd euch dran erinnern im frühjahr smile..

und ich hätte da auch noch ne Drohung hehe..
ähm oder ien Versprechen :-)))

bin def wieder regelmässiger dabei wenn es recht ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück