Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi charly2000.
Schon mal die sufu (Suchfunktion) benutzt :confused:
Blöde Frage das... Wenn würdest Du ja nicht fragen *kopfschüttl*
Aber hier wird ja immer gerne geholfen...
Klickst Du hier --->> KLICKMICH
Viel Spaß auch noch im Schwarzwald.
Deine Aussage kann ich nur bestätigen! Ich habe das Teil mal bei einem Flug MUC - DUS mitgenommen und habe guten Empfang direkt am Fenster gehabt. Geschwindigkeit > 900 km/h - kein Problem :D
Grüße - Uwe.
Hi Dan_Bo
da hab ich Dich wohl nicht ganz richtig verstanden... (hattest Du nicht die ganze Zeit von Bluetooth gesprochen??)
Also Haken NUR bei Bluetooth setzen! USB "muß" automatisch erkannt werden (wenn der Logger richtig im Betriebssystem erkannt und installiert ist/wurde. USB --> Hier wohl...
Hi, ich habe hier diesen Link gefunden. Ausprobiert habe ich den Akku nicht, da seit Ihr bitte selber verantwortlich.
Das sollte es doch auch bei uns in Deutschland zu kaufen geben...
LG Uwe.
Wenn Du des MG-950d mit der MainNav Software verbinden willst, musst Du obel links einen Haken setzen und den entsprechenden COM Port Deines Bluetooth Devices (MG-950D) im Auswahlfeld angeben. Melde Dich mal ob's funzt.
Grüße
Also Dan-Bo:
Bluetooth kannst Du nicht aktivieren! Bluetooth ist IMMER aktiv sobald das Teil eingeschalltet ist. Du must es "nur" richtig vom PC aus ansprechen, dann beginnt das Symbol zu blinken. Die Bluetooth Verbindung hat bei mir (auf einem XP und einem Vista Rechener) einwandfrei geklappt...
:confused:
Stimmt - mit dem Original Ladegerät friert der Logger tatsächlich nicht ein!
Nun habe ich (wie warscheinlich immer mehr Leute) einen USB Anschluß im Auto und könnte so auf diese Weise einen ganzen Sack voll Spezialladergeäte für jedes Gerät (Navi, iPod, Händy, .....) sparen - leider...
Hallo Gemeinde.
Ich möchte das MG-950D gerne zum geotaggen meiner Fotos benutzen. Daher habe ich Heute mal eine längere Tour mit dem Auto gemacht und einige Fotos geschossen (Bayerischer Wald im Schnee - einfach nur traumhaft!)
Nach einiger Zeit war dann ein Nachladen des Akkus notwendig.
Kaum...
Hallo Gemeinde...
seit ein paar Tagen habe ich diese Teil auch. Wichtig ist natürlich dei Verbindung zum PC - ohne Frage.
Auf meinem Rechner "zu Hause" mit XP (SP3) hat die Verbindung USB und Bluetooth sofort ohne Problem hingehauen. Sowohl die Versin von der CD (1.x.x.x) als auch das gerade...