Nur in so fern, das ich gesehen habe, dass bei einer ca 3 Stunden Tour die kleine Fahne neben dem GPS Symbol geleuchtet hat. 
Runterladen und sehen konnte ich die Daten ja noch nicht
Ich habe eben mit dem Händler bei eBay ausgemacht, dass ich das Gerät einschicken soll. In ca. einer Woche plus Versandzeit geht es dann erst weiter.

Runterladen und sehen konnte ich die Daten ja noch nicht

Ich habe eben mit dem Händler bei eBay ausgemacht, dass ich das Gerät einschicken soll. In ca. einer Woche plus Versandzeit geht es dann erst weiter.

Ich krieg das nicht hin. Weeß nicht ob ich zu blöde bin. Lach. Und kann ich das Gerät mit einer GPS Bluetoothmouse koppeln? Denn bei mir auf Arbeit als Kommissunierer ist der Empfang in der Halle nicht verfügbar. Ich würde gerne mal testen wie viele Kilometer ich mit dem Hubwagen am Tag hinterlege.
ich krieg das nicht gebacken. So blöde kann ich doch nicht sein. Ich hab die komplette Software install. und mein Rechner erkennt das Gerät nicht wenn ich es über Datenkabel verbinde. Leider habe ich keine Blauzahnschnittstelle (Bluetooth) worüber ich es da probieren könnte. Und ich weiß auch nicht wie ich rausbekommen kann, wie die COM - Einstellg. ist. Ich verzweifel.