Dein Ernst?Hier habe ich der Mama mal einen schönen, bequemen Selle Italia Gelsattel gegönnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Ernst?Hier habe ich der Mama mal einen schönen, bequemen Selle Italia Gelsattel gegönnt.
Ja, ich glaube, der ist gut; ich habe einen Ähnlichen schon zweimal verbaut (das Modell von selle italia selber) und super postives Feedback bekommen. Und optisch ist der auch echt akzeptabel.Hier habe ich der Mama mal einen schönen, bequemen Selle Italia Gelsattel gegönnt, weiß gar nicht mehr, auf welchem Rad der war. Zeitlich natürlich nicht korrekt, dabei kommt es hierbei aber nicht an.
Anhang anzeigen 2261091
Anhang anzeigen 2261092
Eigentlich wartet es schon seit langer Zeit einfach nur auf die Endabnahme…
![]()
Da ich keinen Vergleich in der Bucht finde, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie so ein Sattel zu bewerten wäre. Gewicht liegt bei 280 Gramm. Zustand ist noch ganz gut. VG Anhang anzeigen 1777691
Ja, ich glaube, der ist gut; ich habe einen Ähnlichen schon zweimal verbaut (das Modell von selle italia selber) und super postives Feedback bekommen. Und optisch ist der auch echt akzeptabel.
Ist doch kein Wallhanger!
Dein Ernst?![]()
diesen Trans-Am-Sattel meinte ich:
Da ich keinen Vergleich in der Bucht finde, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie so ein Sattel zu bewerten wäre. Gewicht liegt bei 280 Gramm. Zustand ist noch ganz gut. VG Anhang anzeigen 1777691
Hallo Micha,
ich glaube, der Classic-Sammlerwert liegt bei Null (das ist doch ein Damensattel von ca. 2000-2010?). Ich habe den allerdings vor Kurzem in einer ähnlichen Variante für die Verwandschaft verbaut und überschwängliche positive Rückmeldung erhalten ("Super bequem!" etc.). Ich denke, das ist ein richtig guter Damen-Gebrauchssattel, mit dem man jemandem eine Freude machen...
und Griffe - sowas?
Anhang anzeigen 2261493
Aber wo sind die Griffe? Welche Farbe kommt dran?
Ja, sportourer ist 'ne (Unter-)Marke von selle italia. Wundert mich daher nicht...Die Sättel es sind echt sehr ähnlich,
Ja, ich erinnere mich jetzt - die hast Du mir vor der Nase weggeschnappt.Habe aber kürzlich hier im Forum noch mal schöne Ritchey Griffe zu anderen Sachen für mich mitbestellen können, mit fünf Euro war ich dabei
Was war nochmal Teil I ?Schnauze voll Teil III
Das Cirrus; das war eins von den drei Rädern heute, hatte ich dort nur nicht dokumentiertWas war nochmal Teil I ?