Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier habe ich der Mama mal einen schönen, bequemen Selle Italia Gelsattel gegönnt, weiß gar nicht mehr, auf welchem Rad der war. Zeitlich natürlich nicht korrekt, dabei kommt es hierbei aber nicht an.
Ja, ich glaube, der ist gut; ich habe einen Ähnlichen schon zweimal verbaut (das Modell von selle italia selber) und super postives Feedback bekommen. Und optisch ist der auch echt akzeptabel.
Da ich keinen Vergleich in der Bucht finde, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie so ein Sattel zu bewerten wäre. Gewicht liegt bei 280 Gramm. Zustand ist noch ganz gut. VG Anhang anzeigen 1777691
Hallo Micha,
ich glaube, der Classic-Sammlerwert liegt bei Null (das ist doch ein Damensattel von ca. 2000-2010?). Ich habe den allerdings vor Kurzem in einer ähnlichen Variante für die Verwandschaft verbaut und überschwängliche positive Rückmeldung erhalten ("Super bequem!" etc.). Ich denke, das ist ein richtig guter Damen-Gebrauchssattel, mit dem man jemandem eine Freude machen...
Ja, ich glaube, der ist gut; ich habe einen Ähnlichen schon zweimal verbaut (das Modell von selle italia selber) und super postives Feedback bekommen. Und optisch ist der auch echt akzeptabel.
Da ich keinen Vergleich in der Bucht finde, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie so ein Sattel zu bewerten wäre. Gewicht liegt bei 280 Gramm. Zustand ist noch ganz gut. VG Anhang anzeigen 1777691
Hallo Micha,
ich glaube, der Classic-Sammlerwert liegt bei Null (das ist doch ein Damensattel von ca. 2000-2010?). Ich habe den allerdings vor Kurzem in einer ähnlichen Variante für die Verwandschaft verbaut und überschwängliche positive Rückmeldung erhalten ("Super bequem!" etc.). Ich denke, das ist ein richtig guter Damen-Gebrauchssattel, mit dem man jemandem eine Freude machen...
Die Sättel es sind echt sehr ähnlich, für die Damenwelt auf jeden Fall was bequemes! Und sportlich sehen die dabei ja auch noch aus. Hätte sonst nur eine Alternative, die richtig rentnermäßig daherkommt, aber das möchte ich gerne vermeiden…
Flite & Co. brauche ich ja für meine Projekte, und das wäre auch überhaupt nichts für die Dame des Hauses. Hier noch mal detailliertere Aufnahmen vom „Sportourer“:
Die von dir vorgeschlagene Farbe bei den Griffen käme tatsächlich auch richtig gut, hätte ich so gar nicht im Blick gehabt. Habe aber kürzlich hier im Forum noch mal schöne Ritchey Griffe zu anderen Sachen für mich mitbestellen können, mit fünf Euro war ich dabei und bei der Farbe kann ich dann meine homoerotische Seite ausleben, was ich natürlich nicht an einem meiner Räder machen möchte.
Da sieht man halt sofort, dass das für Mädchen ist. 1992 gab es schließlich nur zwei Geschlechter, verrückt.
Waren ursprünglich angedacht, ich benötige sie aber für mein Torpedo MTB 1. Passen farblich natürlich 1:1, aber wie gesagt…
Ja, ich erinnere mich jetzt - die hast Du mir vor der Nase weggeschnappt.
Also, ich hab's so eine Viertelstunde zu spät gesehen. Nude aka schweinchenrosa...bei grauem oder weißen Lack bestimmt auch mega.
Die passen doch perfekt (und Madame hat wahrscheinlich seltener schwarze Kettenschmiere an den Fingern; also funktionieren sie auch.) Gute Kombi!