Centurion Stratos 1992 42cm von Thogarma

Hier habe ich der Mama mal einen schönen, bequemen Selle Italia Gelsattel gegönnt, weiß gar nicht mehr, auf welchem Rad der war. Zeitlich natürlich nicht korrekt, dabei kommt es hierbei aber nicht an.

Anhang anzeigen 2261091

Anhang anzeigen 2261092

Eigentlich wartet es schon seit langer Zeit einfach nur auf die Endabnahme…
🥺🥺🥺🥺🥺
Ja, ich glaube, der ist gut; ich habe einen Ähnlichen schon zweimal verbaut (das Modell von selle italia selber) und super postives Feedback bekommen. Und optisch ist der auch echt akzeptabel. 👍

Ist doch kein Wallhanger!

diesen Trans-Am-Sattel meinte ich:

und Griffe - sowas? 🤔

1761391676229.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube, der ist gut; ich habe einen Ähnlichen schon zweimal verbaut (das Modell von selle italia selber) und super postives Feedback bekommen. Und optisch ist der auch echt akzeptabel. 👍

Ist doch kein Wallhanger!

Du verstehst mich…🤗

…du nicht 🤣🤣🤣

diesen Trans-Am-Sattel meinte ich:

und Griffe - sowas? 🤔

Anhang anzeigen 2261493

Die Sättel es sind echt sehr ähnlich, für die Damenwelt auf jeden Fall was bequemes! Und sportlich sehen die dabei ja auch noch aus. Hätte sonst nur eine Alternative, die richtig rentnermäßig daherkommt, aber das möchte ich gerne vermeiden…
Flite & Co. brauche ich ja für meine Projekte, und das wäre auch überhaupt nichts für die Dame des Hauses. Hier noch mal detailliertere Aufnahmen vom „Sportourer“:

IMG_6713.jpeg

IMG_6714.jpeg

Aber wo sind die Griffe? Welche Farbe kommt dran?

Die von dir vorgeschlagene Farbe bei den Griffen käme tatsächlich auch richtig gut, hätte ich so gar nicht im Blick gehabt. Habe aber kürzlich hier im Forum noch mal schöne Ritchey Griffe zu anderen Sachen für mich mitbestellen können, mit fünf Euro war ich dabei und bei der Farbe kann ich dann meine homoerotische Seite ausleben, was ich natürlich nicht an einem meiner Räder machen möchte.🤣

IMG_6709.jpeg

IMG_6710.jpeg

IMG_6711.jpeg

Da sieht man halt sofort, dass das für Mädchen ist. 1992 gab es schließlich nur zwei Geschlechter, verrückt. 😅
Waren ursprünglich angedacht, ich benötige sie aber für mein Torpedo MTB 1. Passen farblich natürlich 1:1, aber wie gesagt…

IMG_6712.jpeg

Die Sättel es sind echt sehr ähnlich,
Ja, sportourer ist 'ne (Unter-)Marke von selle italia. Wundert mich daher nicht...
Habe aber kürzlich hier im Forum noch mal schöne Ritchey Griffe zu anderen Sachen für mich mitbestellen können, mit fünf Euro war ich dabei
Ja, ich erinnere mich jetzt - die hast Du mir vor der Nase weggeschnappt.😅
Also, ich hab's so eine Viertelstunde zu spät gesehen. Nude aka schweinchenrosa...bei grauem oder weißen Lack bestimmt auch mega. 👊

Die passen doch perfekt (und Madame hat wahrscheinlich seltener schwarze Kettenschmiere an den Fingern; also funktionieren sie auch.) Gute Kombi! 👍

Zurück