Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Routen bestehen aus einer Sammlung von Wegpunkten. Ein Wegpunkt ist ein eigenständiges Navigationsobjekt (mit bestimmten Eigenschaften: Symbol, Koordinaten, Name etc.). Somit werden bei einer aktiven Route auch immer die Entfernung zu den Wegpunkten angezeigt (inkl. möglicher Annäherungsalarme)...
hey,
für deine genannten Anforderungen reicht das etrex H aus. Es ist ideal um sich in das Thema GPS einzufinden. Karten auf dem Gerät sind zwar sehr praktisch - der Hinweis auf die die OpenStreetMap-Karten gut, aber die Planung einer Tour findet zu Hause statt - unterwegs nur im Notfall. Und...
Im Grunde gilt das für alle Garmin-Geräte die barometrischen Höhenmesser haben und die Firmware der Outdoorgeräte haben. Da ich bei weniger gebräuchlichen Einstellungen auch immer mal nachschauen muss, habe ich die Funktionen als "Softwaretree" aufgezeichnet, da findet man die Einträge ganz gut...
Hallo,
bei deinem Garmin schaltet sich der elektronische Kompass unter 15 km/h ein - dies ist die Werkseinstellung. Da dein Gerät im falschen Winkel (nämlich nicht waagrecht) montiert ist - zeigt dir dein Gerät Quatsch an - halt so gut es nach der Kalibirerung es kann ;)
Du findest auf meiner...