Aktueller Inhalt von taunusflitzer

1. taunusflitzer

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin, ich verkaufe mein geliebtes Singular SWIFT Singlespeed in Größe L (bin 1,90) aus Zeitmangel Weitere Infos und mehr Fotos unter: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1173298-singular-swift-29er-singlespeed-gr-l-mit-zusatzl-hinterrad
  2. taunusflitzer

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin, verkaufe einen "gebrauchten, wie neuen" GIRO Aspect Helm in grau/transparent, will sagen, man sieht bis auf das EPS durch. Weitere Infos unter: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/684477-giro-aspect-grau-transparent-grosse-m Da sich der Helm designtechnisch am klassischen Sturzring...
  3. taunusflitzer

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Moin, ja, gleich heute morgen losgefahren - oben fand ich es trotz "Sommerreifen" gut zu fahren aber auf mittlerer Höhe wars doch ganz schön eisig - durch den "Zucker" war das nicht immer sofort zu sehen. Gruß Th!
  4. taunusflitzer

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Frohe Weihnachten allerseits.... ...obschon mich der Osterschmuck aktuell schon etwas irritiert...:D Gruß Th!
  5. taunusflitzer

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Moin, und da steh ich morgens auf und finde statt meines KONA Units plötzlich einen Monstercrosser im Keller....;): Macht aber auch Spaß zu fahren, auch wenn die Übersetzung mit 36/16 recht zapfig fürs Gelände ausfällt.:D
  6. taunusflitzer

Danke dafür - was hast Du dafür zahlen müssen?! Gruß Th!
  7. taunusflitzer

Moin, ist der Originallenker mit 710mm Gruß Th!
  8. taunusflitzer

Moin, kann mir ggf. jemand einen Tipp geben, wo ich für mein UNIT (siehe unten) ein Schaltungsausfallende (Kona Bezeichnung: CMPHCC) herbekomme? :confused: Im KonaWorld Shop ist da leider nur die (aktuell montierte) Singlesppedversion erhältlich. Gruß+Danke Th! PS: einen kompletten...
  9. taunusflitzer

Strecke zwischen Marsberg und Brilon gesucht

Moin, Super, vielen Dank - dann muss jetzt nur noch das Wetter mitspielen. Gruß Th!
  10. taunusflitzer

Strecke zwischen Marsberg und Brilon gesucht!

Moin, ich versuche mal hier mein Glück - hoffe es passt einigermaßen (gleiche Anfrage habe ich auch im Ostwestfalen/Lippe Forum gepostet) ?! Wir wollen im Juni eine Tour vom Teuto, durch das Eggegebirge, das Sauerland, Siegerland, Westerwald bis in den Taunus starten. Die Route steht...
  11. taunusflitzer

Strecke zwischen Marsberg und Brilon gesucht

Moin, ich versuche mal hier mein Glück - hoffe es passt einigermaßen (gleiche Anfrage habe ich auch im Westfalenforum gepostet) ?! Wir wollen im Juni eine Tour vom Teuto, durch das Eggegebirge, das Sauerland, Siegerland, Westerwald bis in den Taunus starten. Die Route steht soweit aber...
  12. taunusflitzer

IG Taunus Tourenausschreibungen

@IG Taunus: Sagt mal, gibt es eigentlich auch Angebote/Aktionen auf der anderen Taunusseite (Weiltal, Emsbachtal, etc.) - quasi mehr im Norden?! Danke + Gruß Th!
  13. taunusflitzer

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Moin, hilf mir mal - wo ist das am FB?! Danke Th!
  14. taunusflitzer

6h Rennen in Heimbuchenthal 2011

Danke für die Infos - na dann sehen wir uns am 24.09....;-)! Gruß Th!
  15. taunusflitzer

6h Rennen in Heimbuchenthal 2011

Moin, wie ist denn die Strecke (mal von möglichem Matsch abgesehen) - eher viel Forstweg und Co. oder eher singletraillastig?! Habe mir dei Bilder auf der Homepage mal angeschaut, aber da wird man, zumindest in diese Richtung, nicht schlau draus. Gruß Th!
Zurück