taunusflitzer
Sport-Trekkingrad-Fahrer
Danke dafür - was hast Du dafür zahlen müssen?!Ich hatte letztes Jahr einfach den Kona-Support angeschrieben, dann Geld überwiesen und sie haben es mir zugeschickt.
Gruß
Th!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dafür - was hast Du dafür zahlen müssen?!Ich hatte letztes Jahr einfach den Kona-Support angeschrieben, dann Geld überwiesen und sie haben es mir zugeschickt.
Moin,
kann mir ggf. jemand einen Tipp geben, wo ich für mein UNIT (siehe unten) ein Schaltungsausfallende (Kona Bezeichnung: CMPHCC) herbekomme?![]()
Vor den Schweiß- und Lackierarbeiten an meinem Unit ...
Danke dafür - was hast Du dafür zahlen müssen?!
Bei mir steht die Bestellung des 2013er Rahmenkits an. Mein Händler vor Ort hat bei Kona angefragt und das Schaltaugenausfallende kostet 40 Euro. Ich plane 1x10 mit Shimano ZEE. Werde hier weiter berichten![]()
Super, das interessiert mich auch!
Was beinhaltet der Rahmenkit und was kostet der?
Und wo gibts den eigentlich? Im Netz und direkt auf der Kona Seite ist nix zu finden?!
183/84War heute Probesitzen, wen es interessiert:
Bin 1,80m mit 84cm Schrittlänge. Auf dem 19" Rahmen habe ich mich gleich wohl gefühlt.
Am Komplettrad ist eine 350mm 27,2mm Sattelstütze mit leichtem Setback dran. Weiter ein 90mm Vorbau (mit 6° glaube ich) und einem leicht gebogenem Lenker (keine Ahnung ob das ein Art Riser sein soll). Das Innenlager hat 73mm.
Ich für meinen Teil baue wohl eine Stütze mit Setback, einen 100mm Vorbau und einen kräftigen Riser dran. Das sollte so ungefähr der Geometrie vom Fertigrad gleichkommen. Wahrscheinlich mit Tendenz zu etwas aufrechterem Sitzen. Mit dem breiten Lenker ist das Ding dann eher für technisches Fahren als für CC ausgelegt.
Das die Sattelstütze flext bei Setback habe ich auch noch nicht gehört![]()
@monstercrosser oder wie die sich nennen
Grundgütiger, das brennt ja in den Augen und im Verstand!
Verschandelung von dem schönen Bike und für mich absolut sinnfreier Aufbau!
Ein Mountainbike soll einfach ein Mountainbike bleiben und auch so gefahren werden!
Meine Meinung!
ich stelle es mir schwierig vor offroad bergab zu bremsen, da man nach vorne greifen muss, wo man eigentlich sein gewicht nach hinten verlagen will.
sowas lässt sich fahren wie ein mtb und der ein oder andere hat probleme dranzubleiben.