[A] Neon Stahl in 29, Kona Unit in Lime Green

Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
1.054
Nach dem ersten Bild vom Rahmenset dachte ich mir taugt die Farbe nicht so richtig (was ja auch egal wäre) aber so sieht es jetzt doch wieder schick aus :daumen:
 

reseda

Хармс
Dabei seit
20. Juli 2017
Punkte Reaktionen
2.766
Die erste Saison mit meinem 2017er Kona Unit :herz: ist rum, Zeit für einen Erfahrungsbericht.



Der Aufbau war eine gute Entscheidung, das Unit ist mein unkompliziertes und robustes 29er für alles. Vor allem mit breiteren Tubelessreifen (2.35 Barzo/Mezcal) und etwas weniger Druck fährt es top im Gelände und rollt super auf längeren Touren.



Der 1x11 XT Antrieb ist echt sorglos. Vorne 0 Abwürfe, hinten unvorsichtig beim Schalten ein paar Mal übers größte Ritzel geworfen. Die WI-Kurbel wurde wegen Kettenlinie gegen eine alte Race Face Forged mit Garbaruk NW Blatt getauscht.

Und das Prismatic Powders Grün ist immer noch :love:.​
 
Oben